Uri Geller tricks

Falls es grade einer sieht:

Wo war der Trick bei den Nagelpistolen grade?
Wenn ich den einzigsten Nagel gleich zu beginn zur Demonstration verballer, da sind wohl alle 4 Pistolen leer oder?

Das Uri aufspringt und sagt das es nichts für Kinder is is auch total lollig, ne Nagelpistole an Arm und Herz halten is erlaubt, aber gegen den Kopf halten geht echt nicht.... :rolleyes:

Ich denke es sind alles leer!

Ja darauf wollte ich hinaus, war ne rhetorische Frage.
Ich fänd die Show jedenfalls um welten besser wenn die einfach sagen würden das es nur Tricks sind und nciht mit gedanken-lesen-andere-welten-bla rumeiern würden.

Jo, finde ich auch, das ist teilweise echt billig!

MfG

GEIL! 444er POST!

Farid bei "the next Uri Geller" 05.02.08

holla die waldfee, hat das grade jemand gesehen? hält der farid sich doch da nicht grade diese bolzenschusspistole an die stirn.

glaubt ihr dass das abgesprochen war? ich finde es sah ganz stark danach aus als wäre es spontan von ihm gewesen ohne dass es mit jemand anderen abgesprochen war.

hammerhart. ich meine da geht ja nicht schief aber wenn doch wäre das wohl der supergau gewesen

Das konnte net schief gehen, weil die alle net geladen waren xD

scheiße. das erste mal wo ich das verpasst habe :D oder zweimal?! :p

edit: achne, läuft noch, aber nur dieser komische raven :p

Zuletzt bearbeitet:
Boa, die show von dem Raven war RICHTIG GEIL!

ich finde es nur geil....da bekommt der farid tierisch auf n arsch und schämt sich denn auch noch so :D

Also alle Vorstellungen waren ziemlich cool, bis auf diese lächerliche Vorstellung mit den 4 Waffen. Hat er doch ne Chance von 25% und ratet falsch..

Und das mit der Nagelpistole war jez ned org.. Da war die Geschichte vom Craven ärger :D
Als wär noch nie ein James Bond Film oder ein anderer Actionfilm ab 20:15 gelaufen..

Ansonsten fand ich den Fototrick sehr cool, solang es da auch mit "rechten" Dingen zugegangen is, also dass er nix von ihren Töchtern vorher wusste.

Ich denke auch, das die Aktion mit Farid abgesprochen war. Hat er überhaupt abgedrückt? Wenn ja und sie wäre geladen gewesen, wäre doch eh nix raus gekommen, weil er die Sicherung doch nicht reingedrückt hat. Hatte die Pistole nur in einer Hand.

Der Trick von Raven war schon ne rießen Show. Aber das Blut war sicherlich gefakt. Sicherlich irgend ne chemische Reaktion. In der nächsten Show, wir dann nur noch der Arzt bestätigen, dass es Blut war^^

denke auch das es abgesprochen war, denn genau dieses eingreifen hat den Test der ürbrig gebliebenen Nagelpistole verhindert, die hätte zum schluss nocheinmal abgefeuiert werden müssen um zu zeigen das sie wirklich geladen war.

So denke ich das es wirklcih nur den Demonstrationsnagel gab, danach war die so leer wie die anderen. Dafür spricht auch das bei der Mischmethode keiner mehr wusste welche die "geladene" war, so konnte keiner nachvollziehen ob das wirklcih die übriggebliebene war.
UND das besorgnis um die Kinder scheint nciht sehr groß zu sein, denn genau die "kopfschussszene" wurde später nochmal gezeigt....
Das empfand ich dann als Oberwitz an der ganzen Sache...

Das mit den Bildern, Naja ich denke die Kandidaten wissen welche Prominenten anwesend sein werden, da lassen sich schon Hintergrund infos beschaffen, dazu kommt wohl das Frauen eher emotional gesteuert sind und deswegen wahrscheinlich ein Foto von Familienangehörigen mitbringen, bei Männern wärs vllt eher das vom Auto oder das Logo des Liebingsfussballvereins :P

Das vom Raven fand ich persönlich schon ziemlich gut gemacht, es hat nicht so künstlich gewirkt wie die anderen Darbietungen.

Wer ist jetzt eigtnl. raus?

so, nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu ;)

das mit der Nagelpistole sehe ich genau so. Man hätte zeigen müssen dass die letzte doch geladen war.
Und auch wenn es so gewesen wäre, kann man bestimmt vom Gewicht erkennen ob sie geladen ist.
Gerade als die eine Dame ja die Arme ausgestreckt hat, hat sie bestimmt gemerkt welches schwerer ist.:evillol:

Danach hat sie ja schnell die Arme wieder runtergenommen, und dann wieder hoch.

Ich persönlich glaube nicht dass Uri Geller davon wusste. Er hat bestimmt gewusst dass "nichts" passiert, ;)
aber nicht dass er es an den Kopf hält. Und ich denke er hat sich wirlich nur wegen der Zuschauer sorgen gemacht.
1. Um sein Image zu pflegen, und als "guter Junge" da zu stehen
2. Um später keine Klagen von Pro7 oder zuschauern zu bekommen
3. Dass es keine Nachamer gibt.

Aber ich wüsste zugerne wie das mit dem Kartentrick funktioniert hat? :freak:
Wie soll er (auch wenn er durch die Augenbinde durchschauen kann/könnte) wissen "wo" die Karten liegen?
Und da manche auch übereinander waren, wie soll das gehen?

Ich hätte nur folgende Erklärung (weis aber nicht ob es so Techniken gibt):

Er bekommt "stopp" gesagt von den Promis, und daraufhin fasst er mit einem bestimmten Finger die Karte an.
Auf diesem bestimmten Finger könnte eine flüssigkeit sein, welche Leuchtet, wenn man durch bestimmte Kontaktlinsen (o.ä.) drauf schaut.

Somit tippt er nur die Karte an, wo gewünscht wurde, und weis welche es war.

Ich weis, bissl schräg :freak: , aber irgendwie muss es doch gehen....

Also die erklärung mit den Karten ist ziemlich glaubhaft!
Die würde ich dir sogar abkaufen!
Das ist alles iwie komisch...

Mal schauen was alles bei der nächsten Show passiert!

MfG

Achja noch dazu dass Uri da aufgesprungen ist :D

In den letzten Sendungen mit dem Russischen Roulette oder mit dem Galgen war das also kein Problem für kinder? ;)
Gibt auch noch einige andre Erklärungen für den Trick mit der Nagelpistole..

Yoa das mim Uri war die übelste abgesprochene Show! Der Farid hat dafür sicher nen 100er extra bekommen! :o

Aber der eine Typ mit dem Messer un den Karten... Das fand ich schon ziemlich hart, kA wie das gehn soll! Aber eig. gibts für alles ne Erklärung... Wobei ich sagen muss, das diesmal die Tricks besser warn als in den vorherigen Shows! ;)

Könnte mir jetzt vllt. endlich einer sagen wer rausgeflogen ist?
Ich finds nirgends!!

MfG