Uri Geller tricks

lies dir einfach die bisherigen 8 Seiten an Postings durch, dann wirst du erkennen dass...

SPOILER:

Die meisten es nicht glauben und wissen dass es Tricks sind. Aber es trotzdem amüsant finden und es deshalb anschauen und darüber diskutieren.
 
in der show hat doch uri ganz offiziell zugegeben , dass alles fake ist ! ( mit nem zwinkern dannach )
 
Naja, dieses Zwinkern würde ich nicht als "Geständnis" anerkennen!
Der Stefan hat ihn gefragt ob er tatsächlich übersinnliche Kräfte hat, da meine er Nein, und dann hat er in die Kamera gezwinkert, damit meinte er dann wohl eher, dass er die dann wohl doch hat oder so xD

MfG
 
er konnte nicht lügen , also hat er nein gesagt ( evtl kann ers mitm gewissen net vereinbaren ^^ ). das zwinkern kam nur damit es noch idioten gibt die ihm immernoch glauben sollen.
Ausserdem sagt er doch auch immer dass die show reines entertainment ist und mehr net ....
 
is doch logisch das das alles tricks sind.. egal obs nun der löffel is der durch wärme und vibration vom fernseher fällt, oder der typ gestern der den kopf senkte und so sehen konnte welches der beiden kabel tiefer hängt (weil die geladene nagelpistole halt n stück schwerer is) usw...
ich finds nur schade das man die meisten tricks mit n bisschen überlegung und genauem aufpassen durchschauen kann. das hat beispielsweise der kleine trickser hier am rathaus besser drauf.
 
also das mit den Karten und dem Messer... Der Typ hat auf jeden Fall gesehen, guckt doch die show noch mal an dann sieht man dass er die Karten gesehen hat. Erstens wo Di Karte an Publikum gezeigt hat hat der Messertyp gesagt: "Zeig doch mal auch in die Kamera" Woher wusste er dass Di die Karte dem Publikum zeigt?????

Und ich als profi^^ Pokerspieler weiss dass bei ebay solche Spielkarten gibt die man von hinten an dem Muster erkennen kann, die sehen ziemlich gleich aus aber man kann jede Karte erkennen.. Habe die noch nicht im Echt gesehen aber bei ebay werden die angeboten. Und da der Messertyp gesehen hat konnte er die Karten finden......
Zweitens:
Wie konnte er nach dem die Karten runtergefallen sind aufstehen und Messer genau in die Karte werfen.. in die falsche weil er von weitem nicht am Muster erkannt hat welche die richtige war.. Das war Pech 50% chance, dann hat er ya richtige vom Boden genommen.... easy..
 
ja, augenbinden sind immer so ne sache, die sond doch aus Stoff oder? und wenn der (Je nach Webart) straffgespannt und eng an den Augen Anliegt, dann kann man durchgucken, aus einigen Zentimeter entfernung aber nicht mehr.

Bei dem Kartentrick denke ich auch das sie auf jeden Fall markiert waren, bzw kurz nach dem auswählen markiert wurden.



Noch was zu der Vorstellung von Raven, die Tischplatte war recht dick und hatte auch einen kleinen Unterbau, ich denke das bietet genug platz für eine magnetbahn, ein Vibrationsmotor und einen kleinen behälter flüssigkeit mit pumpe.
Habt ihr andere ideen dazu?
 
hm, ich denke eher das die tücher eingelegt waren mit ner lösung, und dieses angebliche blut einfach nur auf der lackierung der tischplatte verteilt wurde, und dann zum vorschein trat bei der reaktion mit dem tuch.
dein gedanke mit ner pumpe wäre auch denkbar, aber ich kann mich auch nich daran erinner irgendwelche schlitze oder löcher oder dergleichen gesehen zu haben.
 
hm, ja sicher käme was chemisches auch in Frage, ich kam nur drauf weil er zu den Frauen sagte das sie vorsichtig wichen sollen.
Könnte heißen das feste drücken eine kleine öffnung freigibt und die pumpe aktiviert.
Würde man ja nicht sehen da das Tuch drüber liegt.
 
hm, das vorsichtige wischen kann natürlich auch deswegen sein, weils dann die schicht kaputt gemacht hätte...
aber ja, die idee mit der pumpe würde auch ziehen. heut abend kamen auch nochmal n paar bilder von der sendung (glaub bei taff wars), da sahs so aus als tritt das ganze an einem punkt aus unter dem tuch.
 
War ja auch so - das "Blut" kam immer aus der gleichen Ritze!
 
Is das nur bei mir so aber hört das Video bei 24 Sekunden einfach auf un geht nich mehr weiter??? :freak::rolleyes:
 
*looool*, das war ja sowas von blamabel und langweilig gestern....

1. das mit der Schlange, wo er so schiss bekommen hat, als sie die Zange hochgekrochen ist
2. der "Trick" (*rofl*) wo Uri Geller mit anderen 3 Leuten den Stuhl "zum schweben" gebracht hat
3. die Lottogewinnerin, wo angeblich wegen Uri Geller einen 5er im Lotto bekommen hat
4. Der Typ mit dem Raaben.... hat der Überhaupt irgendwas "gezaubert"? Da hat doch nix geklappt, oder sehe ich das falsch? Uri hat ja auch gesagt: "ich glaube heute Abend war die Verbindung zu der "anderen Seite" nicht so wie immer vorhanden".

...und der Rest war auch gähnend langweilig.

Ich glaube denen fallen keine Tricks mehr ein?

PS: das mit dem Kartenspiel, wo der eine am Schluss im Tennisanzug da stand, das kann ja nur abgesprochen sein, dass der Schauspieler "die Karte" nimmt, oder?:freak:
 
gestern wars echt langweilig, der Schlagen-Typ:evillol: so geil, er kann nicht usw. Alles nur Show, das die Leute für ihn anrufen, so billig!

und bei diesem Trick muss die Prominente eingeweiht gewesen sein. Ich will ja niemanden etwas böses unterstellen, aber nachdem die meisten Mentalisten entlarvt wurden und die ganze Show sich als großer Fake heraustellte, kann ich mir gut vorstellen, dass die Verantwortlichen auch die Prominenten einweihen.

Edit:
Schlagen-Trick auch schon entlarvt: http://www.youtube.com/watch?v=zIb4zEbu3W8
Ich hab mir auch gedacht, das Papier das ganz oben liegt ist viel glatter (nicht so zerknitter) wie die anderen. Aber insgesamt nimmt die Qualität der Tricks schon ab, früher staunte man hi und da, aber jetzt ists schon so langweilig, dass man wegzappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trick von dem Alexander könnte auch per Hypnose funktionieren. Einziges Problem dabei wäre, wie bringt er die Prominente dazu, genau die Sachen zu schmecken, der er aufschreibt.

Die Hypnose kann sie zumindest dazu bringen, dass sie etwas anderes schmeckt, als das Wasser. Komme darauf, weil er immer mit den Fingern geschnipt hat, bevor sie probieren sollte.
 
Gut, kann auch sein. Ist mir auch mal in den Sinn gekommen, aber das die Prominente genau das sagt, was er aufgeschrieben hat und das sind keine leichten Sachen! Ich, und viele andere auch, hätte ja schon Probleme, wenn ich die Sachen aufgetischt bekomme und müsste dann sagen was es ist(natürlich mit verbundenen Augen). Da muss man schon einen sehr guten Geschmack haben.
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
1.147
Zurück
Oben