Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Tricks in der Show sind gar nicht so "billig".
Z.B. der Trick mit dem Mona Lisa Puzzle aus der 2. oder 3. Show, der ist gar nicht billig. Der kostet als 100-Teile-Puzzle schon 450 Dollar. Will gar nicht wissen was die 1000-Teile-Variante kostet
Gestern war echt billig³... Ich dachte die "Tricks" werden ab jetz noch besser *husthust*! Aber die gestern waren ja wohl mal alle schlecht... Besonders das mit dem Dinner... Oder am Ende der Rabenvater... Oh man!
Gut gelacht, Woho nächste Woche Halbfinale, bin ma gespannt! xD
das mit dem dinner fand ich cool
will auf dessen Basis bald ein BUch rausbringen:
Abnehmen ohne Verzicht
Man kann von allen Sachen die Wasservariante essen und darf sich sogar vorstellen, dass es xy ist.
Ich weiß nur noch nicht, wie ich das ganze auf 100 Seiten oder so ausdehnen kann. Wenn man nur Schüsseln mit Wasser abfotographiert und dazu schreibt, dass man sich das vorstellen soll, fühlen sich die Leute verarscht^^
hm, ich würde an deiner Stelle einen Spiegel hinter der Schüssel hinstellen,
und im Spiegel siehst du dann das "echte Essen", was sich die Person vorstellt.
Also natürlich mit Photoshop nachbearbeitet und so
Ich hab mir die Sendung gra auch mal angeschaut. Ist doch alles eine extreme Volksverdummung meiner meinung nach, naja wems gefällt, Ich finds nur über peinlich
Das mit den drei Ringen lief folgendermassen ab: Die Frau im Publikum war eine Komplizin mit einem gefakten Ring, welcher danach in der Mitte war. Der Ring hatte eine oder 2 Öffnungen die irgendwie verdeckt wurden.
eh das geilste is, ich hab nen Kollegen (der is nicht so ganz überzeugt) und dessen Freundin: Die will mir partou nicht glauben, dass das alles Fake is. Ich hab shcon so vieles versucht, sie ist einfach komplett beratungsresitent...
In diesem Moment wurde mir erstmals _wirklich_ bewusst, dass es tatsächlich Menschen gibt, die das glauben!
*rauskram*
Vielleicht haben noch einige hier gerade Welt der Wunder gesehen, Ich finds gut dass endlich mal auch im Fernsehen die Fakten auf den Tisch kommen. James Randy FTW
Uri Gellers Anwalt hat übrigens schon versucht die Ausstrahlung der Sendung zu unterbinden
Hab kurz während ner Werbepause mal auf Pro7 geschalten. Da lief der "Trick" mit den Papierschnipseln...
Ich hätte evtl wirklich große Augen gemacht, wenn sie diese zufällig ausgesuchten Papierschnipsel vorher in die Kamera gehalten hätten, aber die hab einfach einen rausgenommen, und ein vorher abgesprochenes Wort genannt, welches anscheinend auf dem Schnipsel war
Also wer so ein Müll glaubt, dem hilft nur noch die Zahnfee
Die Lügengebäude krachen immer in dem Moment zusammen wo rauskommt, dass die angeblich zufällig Auserwählten Eingeweihte sind. Der Punkt ist ja..aus der Täuschung heraus, dass die Leute rein zufällig ausgewählt sein sollen, erwachsen die AHA Effekte. Damit kannste extrem viel machen. So lief das auch mit dem Handy-Trick letzte Woche. Die ins Publikum geworfenen Zettel waren alle leer. Der einzige Zettel mit Kreuz, der für den Auserwählten war, den hatte der Kamerad im Publikum schon in der Tasche und während der Aufregung im Studio "huh..ich will nen Zettel fangen" hat der den locker unauffällig aus der Tasche geholt und hochgehalten. Tata...wieder "zufällig" einer ausgewählt.
Daran ist nix gewagt. Der Mentalist wirft zusammengeknüllte Zettel ins Publikum. Auf einem dieser Zettel ist angeblich ein rotes Kreuz. Dem ist aber nicht so!
Wie Tomy schon sagte, ist der Typ, der sein Handy gespendet hat, ein eingeweihter Komplize. Der hatte den Zettel mit dem roten Kreuz von Anfang an in der Tasche, hat diesen im richtigen Moment einfach nur fallengelassen und aufgehoben.
Das Handy ist manipuliert. Egal welche Nummer man eintippt, das Handy wählt eine andere, vorher eingestellte Nummer von einem ebenfalls eingeweihten Komplizen.