Uri Geller tricks

Bin gerade wiedergekommen, ne Stulle geschmiert und mich mal vor die Glotze gehauen. Aus Langeweile mal bei Uri Geller vorbeigeschaut und bei dem Trick mit den Tischen hängen geblieben, die von 4 Personen nur mit Handflächendruck bewegt werden sollen.

Haben sich dann natürlich auch alle 3 bewegt. Plötzlich ist jedoch ein Tisch etwa 15cm angehoben worden, Herr Geller gleich aufgeregt hin, und der Tisch ist mit einer übernatürlichen Geschwindigkeit auf den Boden zurück geschnellt. Kamen auch ständig Kommentare, wie "Nicht den Bühnenkreis verlassen" usw.

Das das natürlich alles richtig billiger Fake ist, ist klar. Meine Erklärung dafür ist, dass sobald die "Zauberkraft" losging das Magnetfeld, unter der Büne, vom Strom getrennt wurde und so wieder aktiv war. (Oder war es umgekehrt?:D)

Einfach nur ommentarlos schlecht:o

magnetfeld finde ich dann schon etwas zu krass. ist es nicht so dass die personen den tisch unterbewusst anheben und sich dessen eben nicht bewusst sind. so ungefähr wie bei diesem "schiebespiel" (name gerade entfallen)?

Anhänge

• glasruck.jpg
    glasruck.jpg
    12 KB · Aufrufe: 277
Ja genau. Und irgendwer hatte dann versehentlich den Tischangehoben, worauf Uri gleich gesagt hat, er/ sie soll wieder loslassen und dann ist der Tisch auf die Bühne geschnellt.

Ich wette selbt für diesen Versuch waren die Zuschauker gekauft. Die Frau meinte nämlich später noch, wie sie die Energie gespürt hat und son Mist. :grr:

Und weil es leider Leute gibt, die sich so eine Sch***e dann noch anschauen, wird so etwas überhaupt gesendet :o ;)

Lasst es doch sein, wenn eh jeder weiß, was das für ein Schmarn ist.

Die zugesendeten MMS-Videos sind garantiert auch nur fake-videos
sehe mirs gerade am pc an (dvb-t stick)

@ gauder

du verbietest uns nicht was wir uns anschauen ;)

nach einem harten tag kann man sich bei einer solchen show doch köstlich amüsieren. manche tricks (und dessen sollte man sich immer bewusst sein) sind wirklich gut, andere total billig.

Der Typ mit dem billigsten Trick ist ausgeschieden, war ja klar. (der 1. mit dem Galgen)

Was bekommt eigentlich der Gewinner? Chemiebaukasten? :D

@Blizzard:

Fungiert der dvb-t stick als Zimmerantenne, oder kann ich damit auch digitales Fernsehn empfangen? Das problem ist, dass in meinem Zimmer es keine Leitung gibt. Kann man das Signal eig auch einfach mit so zwei Steckdosendingern überbrücken?

DVB-T ist immer digitales Fernsehen.

Die Dinger fungieren als Receiver + Antenne oder man schließt eine Antenne an.
Leitungen sind völlig egal.

@Topic Ich versteh nicht was Uri Geller sich dabei denkt. Er versucht mit allen Mitteln seinen Mythos aufrecht zu erhalten, obwohl es an allen Seiten bröckelt und dnan macht er bei so nem Scheiß mit?
Hat der Kerl Geldsorgen? o_O

Hat der Kerl Geldsorgen? o_O

Ja. Ich hab gelesen, dass er mal einen teuren Stiel gelebt hat, nun ihm daher das Geld ausgeht ist und er einen Vertrag bei Pro7 unterzeichnet hat.

Magst du mir als Gegenleistung, das mit dem TV nochmal erklären? :D

Wir haben jetzt sone neue Box von Isch unten stehen. Hilft mir das was, das Fernsehn eine Etage höher zu verfrachten? Ich hab leider kp von sowas;)

bin zufällig auf den Forum hier geraten, als ich bei google nach löffel biegen gesucht habe.. Ich bin auch 100% skeptisch, sowas gibt es nicht und wird nie geben.. die tricks sind einfach nur billig, wozu brauchen die n krankenwagen wenn der typ im studio sein trick durchführt und krankenwagen irgendwo draussen steht.
Der Arzt selber sitzt im Publikum, wie will er dem helfen.. lol..
Zu show nr.2 das mit den Seilen............. no comment............ aber das mit Gegenstände raten und das mitm Buch und Wörter.. da komme ich nicht drauf.. Denke aber 100% dass es ein Trick war.. habe bloss nicht erkannt was für einer ..

Anatoliy schrieb:
Zu show nr.2 das mit den Seilen............. no comment............ aber das mit Gegenstände raten und das mitm Buch und Wörter.. da komme ich nicht drauf.. Denke aber 100% dass es ein Trick war.. habe bloss nicht erkannt was für einer ..

Das mit dem Gegenständeraten ist ganz einfach wegen dem Klebeband: Das Klebeband spannt sich über Schläfe bzw. Wagenknochen und Nasenbein. Dadurch bleibt ein kleiner Spalt links und rechts von der Nase zum sehen übrig. Die Spannung des Klebebandes verhindert auch, das sich der zusätzliche Schal richtig anschmiegt.

Der billigste Trick war noch der mit den Models. Zum schluss einfach nur das Foto des Models aus dem Ärmel geschüttelt und dann auf die Karte, die der Oliver Welke sich ausgesucht hat gehalten.

Was den schwebenden Tisch angeht: Kurz bevor der Tisch sich anhebt sieht man, wie die Blonde am Tisch etwas in die Knie geht und Ihre Knie etwas unter den Tisch schiebt. Und genau in dem Moment wo der Tisch sich hebt, drückt Sie ihre Knie wieder etwas durch. Das ist dann doch etwas merkwürdig.

Was mich an der Show am meisten gewundert hat war, dass Uri Geller am Anfang der Show noch zugegeben hat, dass alles nur Tricks zur Unterhaltung sind. Sonst beharren diese Mentalisten doch immer darauf, dass sie alles nur mit ihren mentalen Fähigkeiten machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr eigentlich das die GSG9 einen Helm hat wo eine Metallplatte direkt auf den Kopf liegt. Diese überträgt dann durch Schingung des Schädels Sprache!!!

So ein ähnlicher Apperat wurde der geilen Charlotte auf den Kopf gelegt. (der Typ hat seine Hand auf ihren Kopf gelegt) Irgendwer hat dann ganz geheimnisvoll den Namen der gesucht war in ihren Kopf geschwungen :freak:

Wieder die aktuelle uri gellar show.

der trick mit den Revolvern.

Ist nur mir aufgefallen das der geladene REvolver mit dem griff gegen den uhrzeigersinn zeigte während die anderen griffe im Uhrzeigersinn lagen?

und das der Typ den Geladenen "Ganstastyle" mäßig (also quer) gehalten hat, während die anderen Waffen normal, bzw gerade gehalten wurden?

BitBoy schrieb:
Wieder die aktuelle uri gellar show.

der trick mit den Revolvern.

Ist nur mir aufgefallen das der geladene REvolver mit dem griff gegen den uhrzeigersinn zeigte während die anderen griffe im Uhrzeigersinn lagen?

und das der Typ den Geladenen "Ganstastyle" mäßig (also quer) gehalten hat, während die anderen Waffen normal, bzw gerade gehalten wurden?

Das war direkt das erste was mir aufgefallen ist:)

Er wußte sofort welcher Revolver geladen war (evtl. höheres Gewicht)?

Und dann mußte er nur noch seine Stimmlage ändern, und schon wußte die Frau bescheid:king:

habt ihr einen knall gehört bei der Pistole mit den Knallgeschossen? ich nicht? es ist nur das glas zersprungen.

Zu Uri:

Ich finde es erstaunlich und beneide ihn dafür das er so viel kohle damit macht. Ob es jetzt nun Magie ist oder nur ein Trick ist, kann nebensächlich sein...

Ich glaub kaum das man hier von betrug reden kann ;)

dann sind die typen an italienischen straßen die drei teile über eine kugel stellen und man solle doch die richtige raten auch nur entertainer?