Uri Geller tricks

die wollen ja damit an dein geld und dich damit so betrügen, die ganzen tricks im fernsehn sind nur entertainment, da du ja nicht abgezockt wirst ;)

also jungs ihr glaubt doch nicht ernsthaft daran, dass der das kann?

Alles Verarsche, genau zugeschnitten auf unsere...
ach ich lass es lieber. sonts gtehts wieder los...

und zum thema geld und Uri Geller.
Auf taff kam mal son Bericht über ihn. Da sagte er doch allen ernstes, er habe sich schon vor 20 jahren gänzlich vom materialistischen Lebensstil losgelöst und hätte seither nie viel geld gehabt (gerade, was er zum leben bracuht, als "mentalist")
Ein Schelm wer jetzt böses denkt!

Und die multimedial breitbandig verdummte Hartz4 Elite (nichst gegen arbeitslose) frißt solchen Scharlatanen und Blendern natürlich nur zu gern aus der Hand.
Sein Mythos, gepaart mit seinem Auftreten und dem beliebten "jede sendung fliegt einer"-Popstars-Prinzip lassen dann die KAssen für Pro7 und Geller schön klingeln.

Was mich interessieren würde: Wiviel % der Zuschauer haben tatsächlich einen Löffel auf den Fernseher gelegt...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind immer noch Fragen zu dem Revolver Trick offen.
Wenn er sich ne Pistole schnappt die geladen ist, kann er doch schräg von hinten in die Trommel gucken und sieht somit ob diese geladen. Oder nicht?
Desweiteren hatte er dann irgendwann die Geladene in der Hand aber in der linken! Jede andere Pistole hielt er davor und danach in der rechten.
Als er die letzt Pistole der Frau vor die Stirn gehalten hat hat diese gleich den Kopf nach vorne an den Lauf gelegt. Woher wusste sie wo er die Pistole hinhält? Woher wusste sie, das er nicht wie vorher neben ihr steht, oder ihr das Ding wie vorher auch schon auf die Brust drückt?
Imho konnte sie definitiv durch die Augenbinde gucken. Warum hatte sie überhaupt ne Augenbinde auf?

Von hinten kann er nicht reinschauen, da dort ja eine Abdeckung ist. Aber mit ein wenig Übung kann man am Gewicht erkennen, ob ein Revolver geladen ist oder eben nicht.

Mir ist auch direkt aufgefallen, dass er diesen einen Revolver anders hielt. Wie dann schon erwähnt, die Stimmlage etwas ändern und die Frau weis bescheid.

Natürlich war das ein einstudierter Trick. Da braucht sie gar nicht schauen um zu wissen, wann er die Pistole wo hinhält, weil sie das schon im Vorfeld weis. Wie gesagt, ist ja einstudiert.

Ansonsten fand ich die Show wieder recht witzig (im positiven). Der erste und der letzte Trick haben mir am besten gefallen.

michael54431 schrieb:
die wollen ja damit an dein geld und dich damit so betrügen, die ganzen tricks im fernsehn sind nur entertainment, da du ja nicht abgezockt wirst ;)

im tv nicht, aber er behauptet ja er hätte welche kräfte auch immer und verklagt auch leute die dies (versuchen zu) widerlegen. insofern gehts sehr wohl um geld. wenn auch meist nicht so direkt wie bei den dubiosen typen.

Habs mir auch mal wieder am Dienstag Abend angeguckt! War wie immer amüsant ;)

Der Trick mit den Revolvern war aber echt übelst billig... Genauso wie der Typ mit der Kerze! Sowas kann doch keiner glauben!

Als Comedy Show ok, aber sonst... :D

grade läuft nochmal die wiederholung und irgendwie drängt sich mir der verdacht auf das das die rothaarige unter den prominenten (keine ahnung wie die heißt) eingeweiht war.
zum einen beim puzzle und zum anderen hat sie den revolver andersrum gelegt.

Bei dem puzzletrick sagt sie genau dann "Stop" wo der mentalist erzählt das Da vinci so und so lange an dem bild gemalt hat...

Ich dann weiter davon aus das das fehlende teil doppelt war. einmal in der originalverpackung und einmal noch im ärmel, das lässt er dann während der show in die tüte fallen und guckt einfach wann es herausgezogen wird, dann folgt der Da-Vinci spruch...

so, schau mir den schinken gerade neben modellbasteln an und es ist ja der reinste geistige dünn***i** :D

Belustigung! Ich find´s einfach nur lustig ^^

Ich schau´s auch immer nur so nebenbei...

weil ich zufällig beim durchsehen der programme sah, dass die urigellershow gerade ist und ich mir sie mir unbedingt ansehen wollte damit ich mir ein urteil bilden kann.

Also dazu fällt mir auch nicht viel ein...:freak:

Eigentlich wollte ich das gar nicht sehen... aber ich konnte vor lachen die Fernbedienung
nicht mehr festhalten.^^
Die sitzen da alle mit großen Augen und lassen sich durch irgendwelche Tricks beeindrucken.
Und dann sitzt da der "Großmeister" und sagt noch als Bewertung: Du beherscht die Manipulation der Menschen...:rolleyes:

Wie sie das alles machen würde mich zwar interesieren, aber an "übersinnliche" Kräfte glaube ich nicht.
Alles gekonnte und einstudierte Tricks, die vermutlich jeder mit ein wenig Übung hinbekommen würde.

Gut, für manche Sachen braucht es sicher einer gewissen begabung. Aber übersinnlich ist dabei sicherlich nichts.
Uri Gellers MEthoden kann man ja im Netz überall nachlesen (Link is glaub ich sogar ghier im Thread)
und zB das Ding mit dem Russischen Roulett in einer der Shows wurde ja von Stefan Raab schon zu genüge auseinander geholt, hab ich mir sagen lassen... Das war aber echt zu billig, sogar für die, die dran glauben wollen...

Yoa, übersinnliche Fähigkeiten hat in der Show sicher keiner! Aber tricksen können die Typen schon en bisschen... Gibt zwar eindeutig bessere "Mentalisten", trotzdem brauch man schon ne gewisse "Begabung" um sowas zu können. Insgesamt isses aber doch echt billig, wer soll denn an sowas schon glauben? :freak::rolleyes:

Ihr macht euch alle lustig über die Sendung und sagt, dass das alles extrem schlecht gemacht ist. Dabei ist es Pro7 doch egal, wie ihr die Sendung fandet, IHR habt sie geguckt und Pro7 hat Geld verdient.
Um solche Sendungen aus dem Programm zu bekommen darf man sowas nicht gucken. Dadurch gehen die Zuschauerzahlen runter und die Sender begreifen, dass sie endlich wieder "Fernsehen" machen sollen.

Nein, wenn Du das nicht kuckst ist das vollkommen egal.
Die Einschaltquote wird durch ca. 5000 Haushalte errechnet, die eine entsprechende Box zuhause haben.
Nur wenn die es abschalten geht die Quote nach unten.
Aber ich kucke diesen Schmarrn auch nicht, einfach weil es mich nicht unterhält.

Genau, das mit dem rauchen war eh das genialste! *schlapplach*

... Und nein, bei mir hats nix gebracht! ;)

Bin ma auf nächste Woche gespannt was dann kommt? Stoppt Uri Geller dann den Klima-Wandel? xD