Bookstar
Commander
Hallo!
ich wollte hier einen kleinen Thread starten zu dem Thema "Urlaub in den Alpen". Meine Frau und ich wollten uns ein langes WE in den Bergen gönnen, vorallem auch um etwas Ski zu fahren.
Meine Liebste ist allerdings Anfängerin und ich bin Fortgeschritten, sollte also was sein, wo wir beide Spaß haben. Eventuell auch einmal Rodeln gehen können, wollte das als Kind schon immer machen, 3 km rodeln

Wichtig bei der Auswahl des Ski-Gebiets und des Hotels:
- Es sollte Preis-Leistung sehr gut sein. (max. 80 Euro/Nacht für 2 Personen)
- Schönes mittelgroßes Ski-Gebiet
- Schönes Dorf/Landschaft und Wege für Spaziergänge
- Nicht zu weit Weg von BWB/Bayern
Wäre super, wenn von euch jemand was weiterempfehlen könnte, ich bin sicher wir haben hier einige "Bergfans" im Forum.
Viele Grüße
ich wollte hier einen kleinen Thread starten zu dem Thema "Urlaub in den Alpen". Meine Frau und ich wollten uns ein langes WE in den Bergen gönnen, vorallem auch um etwas Ski zu fahren.
Meine Liebste ist allerdings Anfängerin und ich bin Fortgeschritten, sollte also was sein, wo wir beide Spaß haben. Eventuell auch einmal Rodeln gehen können, wollte das als Kind schon immer machen, 3 km rodeln
Wichtig bei der Auswahl des Ski-Gebiets und des Hotels:
- Es sollte Preis-Leistung sehr gut sein. (max. 80 Euro/Nacht für 2 Personen)
- Schönes mittelgroßes Ski-Gebiet
- Schönes Dorf/Landschaft und Wege für Spaziergänge
- Nicht zu weit Weg von BWB/Bayern
Wäre super, wenn von euch jemand was weiterempfehlen könnte, ich bin sicher wir haben hier einige "Bergfans" im Forum.
Viele Grüße