Urlaubsplanung:Wohin gehts bei euch dieses Jahr?

Wo machst du dieses Jahr Urlaub

• Zu Hause.Da ist es am schönsten.

Stimmen: 40 38,8%
  • Irgendwo in Deutschland.

Stimmen: 10 9,7%
  • Irgendwo in Europa.

Stimmen: 37 35,9%
  • Außerhalb von Europa.

Stimmen: 15 14,6%
  • Ich mache eine Kreuzfahrt.

Stimmen: 1 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    103

TURRICAN

Lt. Commander
Da mir der Thread vom letzten Jahr gut gefallen hat mache ich mal einen für dieses Jahr auf.

Bei mir geht es dieses Jahr nach Shanghai der Kultur wegen und warscheinlich nach Kroatien zum feiern.

Am liebsten würd ich nach Japan gehen..aber dazu fehlen mir die scheine :)

Ich gehe im sommer wahrscheinlich an die französische Atlantikküste..will unbedingt mal windsurfen lernen :)

Steht noch nicht fest: Entweder Badeurlaub mit allen Schikanen in Kroatien, oder eine Bildungs-/Sightseeing-/Aktiv- und Städtetour im Osten Canadas und ein paar USA-Abstechern. Mal sehen, wozu die Kohle reicht. ;)

Ciao, Tiguar

Ich flieg diese Osterferien nach Lanzarote.... *freu*:daumen: :volllol:

Mir ist mein Geld zu schade um es durch Flugzeugdüsen verbrennen zu lassen ausserdem isses zu Hause 'eh am schönsten.
Vielleicht für ein paar Tage nen Kurztrip an die Ost- oder Nordsee, so einfach auf's Mopped steigen, immer der Nase nach und in irgendwelchen Pensionen übernachten und nächsten Tag weiter. So macht Urlaub am meisten Spass.
Ich mag keinen Pauschalurlaub, ich mag keine stressigen, langen Reisen und Reisevorbereitungen hasse ich wie die Pest.
Bei mir beginnt der Urlaub vor der Haustür - die Fahrt zum Urlaubsort muss schon Urlaub sein, sonst kann ich mir den Spass klemmen.
Deshalb mache ich lieber in Deutschland Urlaub - ohne Stress, ohne Zeitdruck, immer sauberes Wasser, die zu erwartenden Krankheiten sind überschaubar und ich hab jederzeit die Chance ohne großen Aufwand innerhalb von 8 Stunden wieder zu Hause zu sein.

Keine 10 Pferde würden mich zu einem Urlaub in einem nichteuropäischen Land bringen. Dazu ist mit Geld und Zeit viel zu schade - ausserdem weiss man nie, wo man landet.

Da wir nicht in der Haupturlaubszeit reisen müssen, liegt LM an.
Das machen wir schon seit ein paar Jahren und sind damit immer gut gefahren/ geflogen.
Ansonsten ist immer noch mein eigenes Moped mein Traum. Wenn ich meine bessere Hälfte endlich davon überzeugen kann ( Ducati ST 4S) dann gibbet einen Bombwurzelurlaub!

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
in der 1.woche der osterferien gehts erstmal auf sauftour in nen gran dorado nach holland. ist ne wiederholung unser abschlussfahrt in der 10.klasse

in den sommerferien gehts wahrscheinlich nach ägypten mit ner jugendgruppe, 5 tage kultur, 9 tage rotes meer. aber da sind eben momentan noch ein paar fragezeichen hinter wegen mindestteilnehmerzahl+geld+irak.

Ostern sind evtl. ein paar Tage Schweiz angesagt und im Sommer geht es dann, wie in den letzten vier Jahren auch in die Wohnung meiner Freundin auf Mallorca.

Gruß Golfproll

Jaja der liebe Urlaub!

HI!
Tja wenn man das was ich vorhabe als Urlaub bezeichen will... Ich werde für 3 Monate nach Australien gehen, und dort so durch die gegend Tingel! Mal schaun was ich da so erleb...

:)

Anhänge

• fraser2.jpg
    fraser2.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 205
Balkonien

Hi
Wir fahren dieses Jahr nach Balkonien! Von da soll man einen großartigen Ausblick über Geranien haben! lol

greez
Booster88

Wir fahren nach Bad Meingarten, da können wir unsere Tiere auch gut versorgen.

@ Werkam:

Ist ja lustig, genau da fahre ich mit meiner Liebsten auch hin..... :D

So ich schiebe mal;) .Mit Shanghai sieht es ja nun schlecht aus (Hauptsache wir bekommen die ganze Kohle wieder:( ). Nun Grübeln wir wo es hingehen soll.Wer eine Idee hat kann die gerne hier posten.

Bleibe in Deutschland, da mir die Kohle fehlt. Aber dann bin ich wenigstens bei meinem Lieblingen (Rechner und Freundin) :D.

Im sommer gehts nach HOL LAND für ne woche und im herbst fliege ich nach KUBA für 2 wochen vollpansion also saufen bis zum umfallen und havannas rauchen.

Im August fahr ich auch a bissle in Deutschland rum. Mal meine Omas und meinen Opa besuchen, alte Freundschaften pflegen, Moped fahrn. Genaues steht noch nicht fest. In der Hinsicht bin ich wie Bombwurzel. Ich fahre wenn es mir passt dahin und komm spätestens 31.8. wieder nach Hause.

Um ein neues Thema zu eröffnen bin ich jetzt einfach zu faul. Eigentlich passt es hier ja auch.

Ich will mit ein paar Kumpels eine Sauftour machen am besten ab in den Osten (Tschechien oder so).
Sollte so max. 300 - 400 km von München entfernt sein.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee wohin wir fahren könnten.

Im Sommer aufs Boot in den Niederlanden ( Isselmeer) und Herbstferien Lateinkursfahrt nach Griechenland.
Ma gucken was sonst noch kommt.
In den Osterferien war ich Skifahren in Österreich ( Pitztal).

Zurück
Oben