Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Urlaubsplanung:Wohin gehts bei euch dieses Jahr?
- Ersteller TURRICAN
- Erstellt am
Bombwurzel
Admiral
Mir ist mein Geld zu schade um es durch Flugzeugdüsen verbrennen zu lassen ausserdem isses zu Hause 'eh am schönsten.
Vielleicht für ein paar Tage nen Kurztrip an die Ost- oder Nordsee, so einfach auf's Mopped steigen, immer der Nase nach und in irgendwelchen Pensionen übernachten und nächsten Tag weiter. So macht Urlaub am meisten Spass.
Ich mag keinen Pauschalurlaub, ich mag keine stressigen, langen Reisen und Reisevorbereitungen hasse ich wie die Pest.
Bei mir beginnt der Urlaub vor der Haustür - die Fahrt zum Urlaubsort muss schon Urlaub sein, sonst kann ich mir den Spass klemmen.
Deshalb mache ich lieber in Deutschland Urlaub - ohne Stress, ohne Zeitdruck, immer sauberes Wasser, die zu erwartenden Krankheiten sind überschaubar und ich hab jederzeit die Chance ohne großen Aufwand innerhalb von 8 Stunden wieder zu Hause zu sein.
Keine 10 Pferde würden mich zu einem Urlaub in einem nichteuropäischen Land bringen. Dazu ist mit Geld und Zeit viel zu schade - ausserdem weiss man nie, wo man landet.
Vielleicht für ein paar Tage nen Kurztrip an die Ost- oder Nordsee, so einfach auf's Mopped steigen, immer der Nase nach und in irgendwelchen Pensionen übernachten und nächsten Tag weiter. So macht Urlaub am meisten Spass.
Ich mag keinen Pauschalurlaub, ich mag keine stressigen, langen Reisen und Reisevorbereitungen hasse ich wie die Pest.
Bei mir beginnt der Urlaub vor der Haustür - die Fahrt zum Urlaubsort muss schon Urlaub sein, sonst kann ich mir den Spass klemmen.
Deshalb mache ich lieber in Deutschland Urlaub - ohne Stress, ohne Zeitdruck, immer sauberes Wasser, die zu erwartenden Krankheiten sind überschaubar und ich hab jederzeit die Chance ohne großen Aufwand innerhalb von 8 Stunden wieder zu Hause zu sein.
Keine 10 Pferde würden mich zu einem Urlaub in einem nichteuropäischen Land bringen. Dazu ist mit Geld und Zeit viel zu schade - ausserdem weiss man nie, wo man landet.
olly3052
Da wir nicht in der Haupturlaubszeit reisen müssen, liegt LM an.
Das machen wir schon seit ein paar Jahren und sind damit immer gut gefahren/ geflogen.
Ansonsten ist immer noch mein eigenes Moped mein Traum. Wenn ich meine bessere Hälfte endlich davon überzeugen kann ( Ducati ST 4S) dann gibbet einen Bombwurzelurlaub!
Gruß
Elessar
Das machen wir schon seit ein paar Jahren und sind damit immer gut gefahren/ geflogen.
Ansonsten ist immer noch mein eigenes Moped mein Traum. Wenn ich meine bessere Hälfte endlich davon überzeugen kann ( Ducati ST 4S) dann gibbet einen Bombwurzelurlaub!
Gruß
Elessar
linkser
Admiral
in der 1.woche der osterferien gehts erstmal auf sauftour in nen gran dorado nach holland. ist ne wiederholung unser abschlussfahrt in der 10.klasse
in den sommerferien gehts wahrscheinlich nach ägypten mit ner jugendgruppe, 5 tage kultur, 9 tage rotes meer. aber da sind eben momentan noch ein paar fragezeichen hinter wegen mindestteilnehmerzahl+geld+irak.
in den sommerferien gehts wahrscheinlich nach ägypten mit ner jugendgruppe, 5 tage kultur, 9 tage rotes meer. aber da sind eben momentan noch ein paar fragezeichen hinter wegen mindestteilnehmerzahl+geld+irak.
Toady
Cadet 1st Year
Bassmensch
Lieutenant Pro
Balkonien
Hi
Wir fahren dieses Jahr nach Balkonien! Von da soll man einen großartigen Ausblick über Geranien haben! lol
greez
Booster88
Hi
Wir fahren dieses Jahr nach Balkonien! Von da soll man einen großartigen Ausblick über Geranien haben! lol
greez
Booster88
Mausel
Ensign
Im August fahr ich auch a bissle in Deutschland rum. Mal meine Omas und meinen Opa besuchen, alte Freundschaften pflegen, Moped fahrn. Genaues steht noch nicht fest. In der Hinsicht bin ich wie Bombwurzel. Ich fahre wenn es mir passt dahin und komm spätestens 31.8. wieder nach Hause.
Urlaub? Muß mal im Duden schauen... 
offspringfan
Lieutenant
Um ein neues Thema zu eröffnen bin ich jetzt einfach zu faul. Eigentlich passt es hier ja auch.
Ich will mit ein paar Kumpels eine Sauftour machen am besten ab in den Osten (Tschechien oder so).
Sollte so max. 300 - 400 km von München entfernt sein.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee wohin wir fahren könnten.
Ich will mit ein paar Kumpels eine Sauftour machen am besten ab in den Osten (Tschechien oder so).
Sollte so max. 300 - 400 km von München entfernt sein.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee wohin wir fahren könnten.