Urlaubsplanung:Wohin gehts bei euch dieses Jahr?

Wo machst du dieses Jahr Urlaub

• Zu Hause.Da ist es am schönsten.

Stimmen: 40 38,8%
  • Irgendwo in Deutschland.

Stimmen: 10 9,7%
  • Irgendwo in Europa.

Stimmen: 37 35,9%
  • Außerhalb von Europa.

Stimmen: 15 14,6%
  • Ich mache eine Kreuzfahrt.

Stimmen: 1 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    103
Nächste Woche, direkt nach dem mündlichen Abi, geht's für eine Woche nach Tunesien.

Eine ganze Woche all Inclusive mit 4 Kumpels, was gibt's schöneres :D

Ich geh fast nur noch in den Skiurlaub, dafür aber 2-3 mal im Jahr, irgendwie kann ich dem Sommerurlaub nix abgewinnen!

Nächste Saison gehts wohl wieder nach Ischgl oder St.Moritz ;)!

Ich fahr Ende Mai eine Woche nach Kühlungsborn an die Ostsee.

@offspringfan: Ich hab mal mit einigen Leuten eine "Weintour" durch Ungarn gemacht, Eger, Tokaj, was so dazugehört. War ziemlich genial. Ist allerdings schon ewig her, das war noch vor der Wende .....

Jetzt erstmal ne woche auf Zeltlager, im Sommer 3 Wochen nach Empuriabrava /Spanien.

Gute Frage, neuer Job, neue Probezeit... Mal sehn, wenn Zeit da ist, dann im Herbst eine Woche Island. Nächstes Jahr steht Trekking in Kanada an, da ist mir der Urlaub in diesem Jahr nicht so wichtig.

Da ich die nächsten Wochen meine Ausbildung abschliesse, wollte ich auch weg, bleibe aber in der Umgebung. Ich campe irgendwo:utenforcer:

Dafür plane ich Ende des Jahres oder vllt erst nächstes Jahr nach New York zu gehen...

Ach so sorry, ich dachte eher so nen Monat. Auswandern kommt für mich nicht in frage- vorerst;)

Ich wollte schon diesen Sommer gehen, habe aber gerade viel um die Ohren...

Zuletzt bearbeitet:
Rundfahrt durch Süd-Norwegen, im Bereich zwischen Oslo und Trondheim. Was es genau wird, wird jeweils vor Ort entschieden. ;)

Nach einer "Color-Cruise" im Winter haben wir Blut geleckt und wollen mehr sehen! :D

Viele Grüße, Tiguar

Zuletzt bearbeitet: (Teppfuhler)
Hat schon mal jemand Erfahrung mit Kroatien gemacht? Geh im Sommer 2 Wochen dahin.

Meine Mutter war letztes Jahr in Kroatien und nach ihren Erzählungen und den Fotos muss ich sagen, dass ich ein sehr positiven Eindruck habe. Ein schönes Meer und tolle Landschaften.

Was möchtest du aber genau wissen? Was sind für dich wichtige Dinge? Landschaften oder eher das Nightlife?

Gruß Carlos

Hey danke für deine Antwort Carlos!
Mr. Bolivia schrieb:
Was möchtest du aber genau wissen? Was sind für dich wichtige Dinge? Landschaften oder eher das Nightlife
Also ich geh mit meinen Eltern und mit meinem älteren Bruder auf einen Campingplatz. Mein Bruder hat aber auch Führerschein, so dass wir jederzeit auch ausserhalb etwas machen können. Eigentlich interessiert mich vieles. Wie ist der Strand so? Ist das Land sauber? Siehst eher ordentlich aus? Ich mein ich war schon mal in Osteuropa und in ein paar Ländern siehts halt manchmal nicht so doll aus, was auch am Finanziellen liegen mag.

Wie teuer ist eigentlich alles da so? Und wie sind die Leute? Eher offen? Ich kenne viele Bosnier, Serben und Montenegriner, aber die mögen sich angeblich vom Charakter her stark von den Kroaten unterscheiden.

Sind viele Fragen, aber ich bin halt sehr aufgeregt da es letztes Jahr nur in die 2. Heimat ging, und die für mich nichts neues bietet ;)

Mir fehlt zum großartig reisen das Geld, also zwangsweise "Home Sweet Home":rolleyes:

Dieses Jahr gehts mit ein paar Freunden nach Bulgarien...
Der User krizzelfix ist auch dabei ;)

Mitte bis Ende Juni fahr ich mit meiner Freundin und ihrer Familie nach Boltenhagen an die Ostsee. Anfang Juli gehts dann direkt weiter nach London für einen 4-Tage-Trip. :D

Zurück
Oben