usb 3.0 port treiber für asus a88xm-e

firenze001

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
17
Hallo ich habe meinen windows 7 Pc vor kurzem neu aufgesetzt.
Ich habe danach wie gewohnt alle treiber von der dvd meines mainboards installiert (habe das asus a88xm-e mainboard).
Dann wollte ich die usb 3.0 treiber manuell installieren, da diese nicht auf der dvd enthalten sind.
Ich wusste nicht genau welchen treiber ich nehmen sollte und so habe ich mehrere von ASmedia ausprobiert, da diese die einzigen waren die auf der asus seite für amd zu finden waren.
Immer als ich jedoch die setup.exe datei gestartet habe ist nach einem kurzem ladescreen ein fenster aufgetauch indem folgender text stand:
Windows ® Installer. V 5.0.7601.17514

msiexec /Option <Erforderliche Parameter> [Optionale Parameter]

Installationsoptionen
</package | /i> <Produkt.msi>
Installiert oder konfiguriert ein Produkt.
/a <Produkt.msi>
Administrative Installation - Installiert ein Produkt im Netzwerk.
/j<u|m> <Produkt.msi> [/t <Transformliste] [/g <Sprach-ID>]
Kündigt ein Produkt an - m für alle Benutzer, u für den aktuellen Benutzer
</uninstall | /x> <Produkt.msi | Produktcode>
Deinstalliert das Produkt.
Anzeigeoptionen
/quiet
Hintergrundmodus, keine Benutzerinteraktion
/passive
Unbeaufsichtigter Modus - Nur Statusleiste
/q[n|b|r|f]
Legt die Benutzeroberfläche fest.
n - Keine Benutzeroberfläche
b - Einfache Benutzeroberfläche
r - Reduzierte Benutzeroberfläche
f - Vollständige Benutzeroberfläche (Standard)
/help
Hilfeinformationen
Neustartoptionen
/norestart
Kein Neustart nach Abschluss der Installation
/promptrestart
Benutzereingabe, falls Neustart erforderlich ist
/forcerestart
Computer nach Abschluss der Installation immer neu starten
Protokolllierungsoptionen
/l[i|w|e|a|r|u|c|m|o|p|v|x|+|!|*] <Protokolldatei>
i - Statusmeldungen
w - Nicht schwerwiegende Warnungen
e - Alle Fehlermeldungen
a - Ausführung von Aktionen
r - Aktionsspezifische Einträge
u - Benutzeranforderungen
c - Ursprüngliche Benutzeroberflächenparameter
m - Informationen betreffend zuwenig Arbeitsspeicher oder schwerwiegendem Abbruch
o - Meldungen betreffend zuwenig Speicherplatz
p - Terminaleigenschaften
v - Ausführliche Ausgabe
x - Zusätzliche Debuginformationen
+ - An vorhandene Protokolldatei anhängen
! - Jede Zeile ins Protokoll aufnehmen
* - Alle Informationen mit Ausnahme der Optionen v und x protokollieren
/log <Protokolldatei>
Entspricht /l* <Protokolldatei>
Aktualisierungsoptionen
/update <Update1.msp>[;Update2.msp]
Übernimmt Update(s).
/uninstall <Patchcode-GUID>[;Update2.msp] /package <Produkt.msi | Produktcode>
Entfernt Update(s) für ein Produkt.
Reparaturoptionen
/f[p|e|c|m|s|o|d|a|u|v] <Produkt.msi | Produktcode>
Repariert ein Produkt.
p - nur wenn eine Datei fehlt
o - wenn eine Datei fehlt oder eine ältere Version installiert ist (Standard)
e - wenn eine Datei fehlt oder eine gleiche bzw. ältere Version installiert ist
d - wenn eine Datei fehlt oder eine andere Version installiert ist
c - wenn eine Datei fehlt oder die Prüfsumme nicht mit dem berechneten Wert übereinstimmt
a - Erzwingt die Neuinstallation aller Dateien
u - Alle erforderlichen benutzerspezifischen Registrierungseinträge (Standard)
m - Alle erforderlichen Computerspezifischen Registrierungseinträge (Standard)
s - Alle vorhandenen Verknüpfungen (Standard)
v - Führt von der Quelle aus und speichert das lokale Paket zwischen
Öffentliche Eigenschaften festlegen
[PROPERTY=Eigenschaftswert]

Weitere Informationen betreffend der Befehlszeilensyntax erhalten Sie im Windows ® Installer SDK.

Copyright © Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
Teile dieser Software basieren zum Teil auf der Arbeit der Independent JPEG Group.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



In dem Fenster habe ich nur die möglichkeit auf "Okay" oder auf schließen zu drücken.
Wenn ich "Okay" drücke verschwindet das Fenster und es passiert gar nichts.
Die USB 3.0 ports funktionieren aber immer noch net. Auch nicht nach mehrfachem neustarten.
Es wäre schön wenn jmd. eine Lösung hätte, wie ich meine USB 3.0 Ports zum laufen bekomme!:)
 
Deinstalliere bitte diesen USB3 Treiber und nimm von deiner Treiber DVD den Chipsatztreiber dor ist auch der für USB3 vorhanden laut Asus AMD A88X FCH ...
 
Am besten direkt diesen...
 
Zurück
Oben