Usb C Hub Surface Go

Lorudan

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
40
Servus,

habe heute mein Surface Go 8 GB erhalten. Bin soweit zufrieden. Geschwindigkeit ist für mich ausreichend. Nun benötige ich allerdings noch einen USB C Hub mit HDMI Abgang. Habe mich schon mal bei Amazon umgeschaut dort gibt es ja reichlich Auswahl. Allerdings sehen mir die fixen USB C Kabel alle recht kurz aus, will ja nicht das der Hub in der Luft hängt, und somit Kraft auf die USB C Buchse einwirkt. Die die ich gefunden habe sind wohl eher für Notebooks gedacht, die haben den Anschluss nicht 10 cm weit oben.

Irgendjemand Ideen oder vielleicht sogar einen Hub am Go in Gebrauch? Wichtig ist auch das der Audioanschluss erhalten bleibt. Vielen
Dank schon mal.

Grüße

Johannes
 
Den Microsoft kenne ich der ist mir aber zu teuer. Variante 2 macht leider den Audioausgang zu. Werde es mit der HP Variante versuchen. Vielen dank ihr zwei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Zurück
Oben