USB-C welcher Video und 65W PD unterstützt

TI_Gaming_TV

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
263
Hallo,
ich brauche einen USB-C Hub, der folgende Anschlüsse hat:
1x (male) USB-C Anschluss, mit Video Übertragung (60hz/120hz) und 65w output
1x (female) USB-C Anschluss, mit Video Übertragung (60hz/120hz)
1x (female) USB-C PD Anschluss

Ganz wichtig ist, das es beweglich ist. Also KEIN extra Steckdosenanschluss

Ich brauche den um meine Xreal (früher Nreal) Air Brille an mein ROG Ally (Steam Deck vergleichbar) anschließen zu können und gleichzeitig mit 65W zu laden.

(Ein Thunderbolt 3 Hub würde auch gehen)

Bisher habe ich einen gefunden, der mir aber zu teuer ist.
Maximal 100€

Vielleicht kennt hier jemand einen.
 
Also die 65W kommen von einer Powerbank (oder direkt per Steckdose). Die Auflösung sollte mindestens 1080p 60hz sein. Am besten wäre 4K 120hz
 
Video Signal kommt per USB-C Alternate Mode als Displayport oder muss da eine Grafikkarte drinnen stecken?
 
Drewkev schrieb:
Da sollte dann schon Thunderbolt her und ob solche 65W über eine PowerBank durchschleifen können wage ich erstmal zu bezweiflen, die haben dann doch eher eine eigene Stromversorgung.
Ist leider zu teuer und nicht beweglich.
TI_Gaming_TV schrieb:
Ganz wichtig ist, das es beweglich ist. Also KEIN extra Steckdosenanschluss
Viper_780 schrieb:
Video Signal kommt per USB-C Alternate Mode als Displayport oder muss da eine Grafikkarte drinnen stecken?
Video Signal kommt vom ROG Ally und soll dann durch ein Hub zur Nreal Air Brille
 
TI_Gaming_TV schrieb:
Video Signal kommt vom ROG Ally und soll dann durch ein Hub zur Nreal Air Brille
Liefert die ROG Ally Konsole über USB-C ein DisplayPort Signal oder muss im Dock ein Grafikchip stecken?
 
Viper_780 schrieb:
Liefert die ROG Ally Konsole über USB-C ein DisplayPort Signal
https://rog.asus.com/de/gaming-handhelds/rog-ally/rog-ally-2023/spec/

1685703726909.png
 
Wenn ich dieses Charger Dock von Rog nehme, könnte ich die Nreal Air Brille in den HDMI Anschluss stecken und das Ally in den USB-C Anschluss. Die Frage ist halt, wie kann ich die Powerbank dann anschließe. Ich bräuchte ein Y Kabel, welches DP unterstützt
 
In einem fernen Land gibt es dunkle Ecken mit allem, was man sich erträumt. Alpträume inclusive... :D

Ich hab mal kurz auf Aliexpress gestöbert. Da gibt es einiges, was zumindest auf den ersten Blick passen könnte.
Ich weiß natürlich nicht, ob die Dinger tatsächlich kompatibel und funktionsfähig sind. Und wie lange sie halten, ohne in Flammen auf zu gehen. Ich würde auf keines der Punkte Wetten abschließen...

Anyway. Z.B. so was vielleicht?
https://www.aliexpress.com/item/4000876942680.html
https://www.aliexpress.com/item/1005004547148957.html
 
Ich habe schon eins gefunden. Aber trotzdem danke.
 
Zurück
Oben