USB Datenkabel Kauf

J

Joe1337

Gast
Hi,

Ich hab zum Geburtstag ein neues Handy bekommen, doch in der Verpackung war kein USB Datenkabel dabei, womit ich Bilder und Videos von meinem Handy auf meinen Rechner laden kann. Ich hab das passende Kabel für mein Handy bei Amazon gefunden:

http://www.amazon.de/DATENKABEL-passend-SAMSUNG-S3650-Corby/dp/B002VJ9ICY

Ich hab leider keine Ahnung wie das geht mit Online kaufen und so, da ich damit noch keine Erfahrung gemacht habe und ich weiß auch nicht, ob man das als Minderjähriger überhaupt machen kann. Naja auf jedenfall wollte ich mal fragen, ob sie sowas bei Media Markt auf Lager haben oder ob ich es von dort aus auch bestellen kann. Oder kann ich auch einfach zu einem Handygeschäft gehen?

mfg
 
frag deinen Vater ob er es dir kauft?
Ergänzung ()

und schau noch ob du nicht extrasoftware brauchst...
 
Ne der kennt sich überhaupt net mit PCs aus, er weiß garnicht wie er das alles ausfüllen muss außerdem wird er sich fragen wofür ich son Scheiß überhaupt brauch desswegen wird er das auch nicht machen :D
 
In der Regel sind Läden (Media Markt, Saturn, Handyladen) gerade bei Kabeln teurer, dafür hast du aber kein Stress mit schlechten verkäufern. Wenn du noch nie etwas im Internet bestellt hast, ist Amazon Marktplace (die Artikel werden nicht von Amazon selbst sondern von Dritten Verpackt und gesendet) keine gute Seite es das erste Mal zu probieren, weil es verhältinsmäßig oft Probleme mit Zahlung, Versand ö.ä. gibt. Im Laden wird das Kabel halt 5-8€ Kosten (geschätzt), als Minderjähriger hast du eig keine Problem, weil du fast niergend dein Alter angeben musst; Konto ist aber zwingend. Wenn du en Laden gerade um die Ecke hast, schau mal was es da kostet, wenns zu teuer ist kannst dus immernoch im Inet kaufen.

Grüße
 
kaufs dir doch bei deinem link kostet 2,5€ versand ist ja nicht dabei ist doch alles bestens
 
Oder meld dich mit dem Namen deines Vaters an.

Natürlich erst fragen, sonst wird er böse und du darfst seinen Namen auch rechtlich nicht benutzen...
 
Und wenn ich mich mit dem Namen meines Vaters anmelde, weiß ich nicht wie ich das dann bezahlen kann, weil das ja glaub ich über Kreditkarte läuft und da komm ich net ran. Paypal bringt auch nix weils ers ab 18 ist
Ergänzung ()

Und ich bin auch am Grübeln weil ich da meine Adresse Name etc. eingeben muss aber bei Amazon muss ich mir keine Sorgen machen wenn ich das mache oder? - nicht das ich dann irgendne Rechnung bekomme - außer die vom Kabel :D
 
Nein, bei Amazon musst du dir keine Sorgen machen.

Bestell doch per Nachnahme und bezahls dann wenn der Postbote kommt...
 
AramisCortess schrieb:

Bei Saturn etc kauft man nur, wenn was im Angebot ist. Vorallem Kabel und Kleinelektronik ist immer unverschämt teuer.
 
Das geht echt? - Also einfach wenn die Website fragt wie ich bezahlen möchte übern Nachnamen anklicken und warten bis der Postbote kommt und dann bar bezahlen?
 
Joe1337 schrieb:
Das geht echt? - Also einfach wenn die Website fragt wie ich bezahlen möchte übern Nachnamen anklicken und warten bis der Postbote kommt und dann bar bezahlen?
Jow
 
nicht Nachnamen sondern Nachnahme

Und das klappt dann..., musst halt da sein wenn der kommt, oder dein Vater oder deine Mutter
 
Ich kann bei dem Artikel nicht auf Nachnahme bezahlen (falls es das gleiche bedeutet wie zahlen auf Rechnung), weil da hinter steht dass in diesem Fall keine Zahlung auf Rechnung möglich ist. Es steht nur bezahlen über Kreditkarte und Bankauszug zur verfügung. :(
Ergänzung ()

Naja ich frag meinen Vater heute einfach ob er mir das über Kreditkarte bezahlt
 
Was ein Stress^^
Meld dich einfach bei Amazon an und bestells per Bankeinzug, hast doch bestimmt n eigenes Konto oder? Würde mich wundern wenn da einmal nach deinem Alter gefragt wird un wenn dann ises halt so, hab auch nen eigenen Ebayaccount seit ich 16 bin..
 
Zurück
Oben