Usb dvice over Current status detectef

RyzenHack

Ensign
Hi leute, habe heute die neuen Komponenten erhalten:
2600, 16gb 3200 c16, b450 msi tomahawk, seasonic 450watt die sind neu, msi armor 580 8gb samsung evo 500gb waren vorhanden.

Habe 2 mal den rechner abmontiert und neumontiert. Alles usb anschlüsse kontrolliert. Verschiedene ssds angeschlossen, am mainboard die usb anschlüsse kontrollirrt auf bruch oder ähnlichem, reset durchgeführt sowohl jumper als auch batterie, videos angeschaut.

Fazit nichts hilft. Hat jemand eine idee, ansonsten schicke ich das mindfactory zurück samt den anderen komponenten. Werde 2 h auf antworten warten, wenn ich in den 2 h nichts erreiche wird ein neuer rechner bestellt, der sohn kann ohne pc nicht😂

Gruß

Die Lösungsvorschläge die Google.de bietet ausprobiert?
Den Threadtitel bei Google.de eingeben, Enter Drücken und sich die eingeblendeten Videos anschauen...

Ansonsten kann man auch ein Paar Tage ohne Fortnite Leben :D

Wie wäre es wenn du da mal Mindfactory kontaktierst, bzw. MSI.
Desweiteren kannst du auch mal ins Handbuch schauen ob zu dem oben genannten Fehler etwas steht!

Hatte diesen Fehler bist jetzt noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Auch mal ohne Belegung von USB-Anschlüssen gestartet? Front-USB und Co. abgestöpselt?

sinnvolle Vorgehensweise:
- USB-Anschlüsse vom Gehäuse zum Board alle trennen
- Abstandhalter unter dem Board prüfen, ob da ggf. einer falsch sitzt
- andere Tastatur/Maus testen und alle sonstigen USB-Geräte abklemmen

Wenn das alles nicht hilft und bei den externen USB-Anschlüssen des Boards kein Pin verbogen ist, dann wird das Board einen Fehler haben.

ich habe alles ohne usb versucht es war nur das nötigste angeschlossen, trotzdem der selbe FEHLER, auch ein Test an meinem Rechner hat nichts geholfen. und nach 3 h habe ich keine LUST und GEDULD mehr, Artikel geht zurück dafür das bestellt ASRock FATAL1TY B450 Gaming K4 Mainboard.

Zurück
Oben