Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB Festplatte ist freigegen aber es kann nicht zugeriffen werden
- Ersteller EaglePipe
- Erstellt am
Pro Gamer Jonas
Banned
von welchen pc zu welchen?also vista oder?
Grüße Jonas
Grüße Jonas
chriskatz17
Lt. Commander
Ich weiss von Perny44 das es von XP zu XP ist!
Versuch es mal mit "Netzlaufwerk verbinden" und nicht vom Arbeitsplatz aus auf die Freigabe zuzugreifen, also die ganze Platte als Admin und der Adminfreigabe \\Freigaberechner\x$ anzusprechen (X = LW Buchstabe). Nur als Test ob das klappt, XP ist bei USB Platten etwas hartnäckig.
Sind denn die Benutzer für die Berechtigungen auch auf dem Rechner eingerichtet oder hast Du die einfache Datei und Druckerfreigabe benutzt, dann muss ja nur das Gastkonto aktiv sein. Ist es XP Pro oder Home, bei Home hat man keine Benutzerzugriffssteuerung, bin mir aber nicht so sicher?Und alle Berechtigungen gesetzt. Aber es können andere Computer in der gleichen Arbeitsgruppe nicht darauf zugreifen.
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Benutzerrechten oder beim Zugriff auf die administrativen Freigaben, diese hast Du ja auch nur als Administrator des Systemes der die Freigaben verwaltet.
Bilder der Freigaben und der Zugriffsberechtigungen solltest Du mal posten.
Bilder der Freigaben und der Zugriffsberechtigungen solltest Du mal posten.
wanit
Cadet 3rd Year
perny44 schrieb:ich hoffe, dass ist die gewünschte Option
und was ist das Ergebniss ?
nicht genügend Serverspeicher verfügbar
IRP_Stack_Size Fehler. Die Suche im Forum oder google bringt die die Lösung:
http://support.microsoft.com/kb/198386/de
Und das soll die Freigabe fürs externe USB Laufwerk D: sein, wo sind denn die Benutzerberechtigungen eingetragen und welche Benutzer sind da die darauf zugreifen können? Oder hast Du die einfache Datei und Druckerfreigabe benutzt, dann muss das Gastkonto aktiv sein.
werkam schrieb:Und das soll die Freigabe fürs externe USB Laufwerk D: sein, wo sind denn die Benutzerberechtigungen eingetragen und welche Benutzer sind da die darauf zugreifen können? Oder hast Du die einfache Datei und Druckerfreigabe benutzt, dann muss das Gastkonto aktiv sein.
Ich habe eine ganz normale Freigabe gemacht
wenn ich Ordner auf meiner Festplatte C: freigebe dann kann man darauf zugreifen nur auf die externe Platte nicht
Ergänzung ()
Masamune2 schrieb:IRP_Stack_Size Fehler. Die Suche im Forum oder google bringt die die Lösung:
http://support.microsoft.com/kb/198386/de
Das verstehe ich nicht es handelt sich hierbei doch um xp und nicht um nt 4.0
Das verstehe ich nicht es handelt sich hierbei doch um xp und nicht um nt 4.0
Ist egal, gilt trotzdem...
S
ShaÐe45
Gast
Das Bild oben zeigt die Freigabeberechtigungen, wie sieht es mit den NFTS Berechtigungen aus?
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0000/onlinefaq.php?h=tip0475.htm
Dort steht das gleiche wie bei M$ was @Masamune2 schrieb, also wirst Du den Wert selbst anlegen müssen, normal ist der in XP nicht gesetzt, habe bei mir auf 3 Rechnern nachgesehen.
Dort steht das gleiche wie bei M$ was @Masamune2 schrieb, also wirst Du den Wert selbst anlegen müssen, normal ist der in XP nicht gesetzt, habe bei mir auf 3 Rechnern nachgesehen.
werkam schrieb:http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0000/onlinefaq.php?h=tip0475.htm
hat leider nicht geklappt