Windows Server 2008 R2 USB Geräte funktionieren nicht

Julian03

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
21
Hallo !
In meinem Gerätemanager werden meine USB Geräte nicht angenommen. Es steht immer Error Code 52. Hab auch schon Updates gemacht und auf Google gesucht, nichts hat geklappt. Ich möchte aber meinen Server nicht neu installieren. Kann mir da jemmand helfen ?
Hab einen Windows Server 2008 r2 Sp1 mit einem Core i5 2320 und 16 GB ram
 
Eine etwas aussagekräftigere Fehlermeldung wäre super. Bspw. ein Eintrag im Eventlog?

Grüße
 
Bei Usb Maus , Tastatur, externe hdd usw.
Da steht: Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)
 
Infos zum System wären hilfreich?
 
Acer Veriton m6610g
Intel Core i5 2320
16 GB DRR 3
120 GB SSD
500GB HDD
2x 250 GB HDD Raid 1
Windows Sever 2008 R2 SP1 mit allen Updates
Active Directory, DNS, DHCP, WDS, Druckserver, Netzwerkrichlienien Server WSUS und Dateidienste.
 
Inplace Upgrade schon getestet, Datensicherung zurück spielen?
 
Danke, nein hab ich noch nicht probiert. Backup kann ich nicht zurückspielen, weil es zu alt ist. Werd es dann mal mit Inplace Upgrade versuchen.
 
Server ohne tägliches Backup sieht man auch nicht oft.
 
Zurück
Oben