USB Hub Verbindungsprobleme

RizzorPlays

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2018
Beiträge
102
Moin,
ich habe für mein SimRacing Rig einen neuen USB Hub gekauft.
Nur hat der das Problem das in unregelmäßigen Zeitabständen mein Lenkrad Pedale und Bluetooth Tastatur disconnected und danach wieder connected.
An meinem Rechner ist der Hub im selben USB Port wie der alte. Jetzt frage ich mich ist der Hub schrott oder Ist es ein Bedienungsfehler?
Mit meinen alten USB Hub hatte ich keine Probleme gehabt.
 
Nicht lang rumprobieren, umtauschen im Rahmen der Gewährleistung.
Wenn dann immer noch diese Probleme auftauchen, auf ein anderes Produkt wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Wie alt ist das Mainboard Bios? In älteren Versionen konnte ggf der USB-Controller rumzicken im Zusammenspiel mit bestimmten Geräten.
Bitte auchmal andere USB-Anschlüsse testen
 
MB Bios Ist aus April, gab mittlerweile ein neues aber scheint nicht der Fehler zu sein. Auch in anderen USB Anschlüssen, selbe Probleme. Hab es zur Retoure gegeben. Dann mach ich mich mal hier schlau welchen USB Hub ich mir dann alternativ hole.
 
Zurück
Oben