• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

USB Interface / DAC leise an der PS4

Pict

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.354
Hi Leute,

Da ich zuhause noch ein Behringer UMC22 und das ModMic 2.3 rumliegen hatte kam mir in den Sinn das ganze an meine PS 4 (Original Model) anzuschließen [per Rode VXLR+]. Das Interface wird auch super von der PS 4 akzeptiert und der Mic input funkioniert.

Allerdings sind die DT 800 Pro extrem Leise beim Betrieb an der PS4-> UMC22. Direkt am PC bekomme ich genügend Lautstärke am DT 800 Pro mit dem UMC22. Ich habe hier schon ein paar mal gelesen das die PS4 scheinbar im allgemeinen sehr Leise den Ton über USB ausgibt. Nicht sicher ob das an der Stromstärke an den PS4 USB Anschlüßen liegt oder ob der Ton einfach leise daran ist.

Da das UMC22 keinen anderen Eingang als USB hat (etwa Toslink), frage ich mich also ein aktiver USB hub zwischen der PS4 und dem UMC22 abhilfe schaffen würden. Wie sieht das eigentlich bei der PS4 Pro aus, sind die USB ports dort auch so "leise/schwach" ?

Danke für eure Ideen / Meinungen!
 
Zurück
Oben