USB kann nicht erkannt werden

xR3mixx

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
4
Hallo liebes forum

ich habe einen PNY 32Gb usb-stick. Am Sonntag dem 26.02.2012 konnte ich den usb-s noch verwenden ,am abend konnte ich in zwar anstecken aber es gab werder eine fehlermeldung noch im Arbeitsplatz ein Laufwerk
Bitte um hilfe brauch die datein die auf dem usb-stick uben sind:mad::mad:

P.S Hatte ihn auch in der hosentasche einstecken(fals ihr die info braucht);)
 

Tidus2007

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.595
Deinstallier mal den Treiber vom USB Stick im Geräte Manager und lass ihn dann beim Einstecken neu einrichten. Dann könnte es klappen.
 

xR3mixx

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
4
Der usb stick war das letzte mal an einem laptop bei meinem freund angesteckt wie ich nacher draufgekommen war hab ich ihn an meinem alten laptop und an dem von meinem vater aber Nix erkannt
Mein PC:
Intel corei5-2310
8gb arbeitsspeicher
Amd Radeon HD6570
 
Zuletzt bearbeitet:

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.568
Du hattest ihn doch in der Hosentasche eingesteckt, wo hast Du ihn da eingesteckt, hast Du einen Anschluss in der Tasche? Evtl beim Pinkel was drauf gelaufen, der letzte Tropfen geht ja bekanntlich immer in die Hose? :lol:

Versuch es mal mit Kommata.
 
Top