USB Kompatibilität im UEFI

Atze4Life

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
51
Nabend,
hatte grad einige Sachen im UEFI deaktiviert darunter war auch etwas Namens "USB-2 Kompatibilität" ich war so selten dämlich und habs von nur im "UEFI betrieb" o.ä. auf deaktivieren gestellt.... Jetzt würden böse Zungen behaupten warum ich das umstell wenn ich keine Ahnung von haben... und ihr habt recht -.-
Dummheit gehört bestraft usw.
Das problem ist jetzt das die Usb geräte während des Booten nicht mehr funktionieren, hat jemand ne Lösung für mich, wie ich jetzt wieder ins UEFI komme ohne mir ne PS2-Tastatur zu kaufen ?
MfG
 
mach halt ein UEFI Reset/CMOS clear. Steht im Handbuch zum Board beschrieben, wie das geht, danach ist das UEFI auf Auslieferungseinstellungen zurück gesetzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atze4Life, Ost-Ösi und BFF
Zurück
Oben