USB Minimonitore

V

v2Wy4

Gast
Hallo Forum,
ich interessiere mich für 7-10" große, bzw. kleine Minimonitore.
nun wollte ich mal nachfragen, ob hier schon jemand erfahrung mit solchen geräten gemacht hat, bzw. welche man empfehlen kann.
mein vorhaben: ich möchte jeweils 2 stück von denen links und rechts neben meinen hauptmonitor hängen, d.h. insgesammt 4 stück zulegen. darauf sollen jetzt keine anspruchsvollen sachen laufen, sondern ich will darauf nur programme auslagern, damit ich alles schön im blick behalte ohne ständig rumswitchen zu müssen.
die dinger schließt man ja per USB an den pc an. meine frage: wenn ich 4 stück anschließe, erkennt der pc alle 4 und funktioniert das so?!
samsung hat da was im angebot: kleine bildschrimchen, die man als digitale bilderrahmen, aber auch als 2. monitor benutzen kann...
ganz wichtig ist für mich noch die möglichkeit, die dinger an einer wand zu installieren.

kurzfassung:
- 7-10"
- wandmontage
- usb anschluss (wäre von vorteil)

vielen dank für eure antworten!
J.P.

Hm,

keine Ahnung von den kleinen Monitoren und nicht falsch verstehen, aber -> "komischer" Plan :-)

wie wäre es denn mit einem zweiten großen Monitor wo du viele Fenster drauf auslagern kannst und nicht mit der Maus vier kleine Monitore suchen musst..?

Alleine schon der Kabelsalat...

jaja, ich weiß der plan ist was "komisch" ;)
ist nur eine idee und würde gerne mal wissen, ob sich sowas überhaupt umsetzen lässt. sprich einfach 4 kleine monitore per usb dran und fertig.
2. großer monitor, hm bin ich kein fan von. hab lieber was zentrales und dann drumherum was. und 3 große wären mir definitiv zu viel.
kabelsalat wäre nicht das problem. und an den umgang mit der maus stelle ich mir jetzt auch nicht sooo schlimm vor.
vllt. kann ich ja berichten wie das ist, wenn ich hier tipps dazu kriege und das projekt realisiert ist ;)

Am besten wirst du bei dem Plan die Infos vom Hersteller der kleinen Monitore bekommen... der muß doch wissen wieviele man da anschließen kann und wie etc. war auch nur als kleiner Denkanstoß gemeint...

gruß und gutes Gelingen...

Zurück
Oben