USB-Stick mit 8GB

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
Hi :)

Mein billiger USB.Stick ist kurz vorm Exitus und ich will ihn ersetzen.

Diesmal soll er einen Speicherplatz von min. 8GB haben, maximal 30€ kosten und vor allem sollte er nicht so billiger Schrott sein, der keine paar Wochen hält und beim Lesen und Schreiben von Daten vom / auf den Stick so lange braucht.
Achso und WinXP, Win7 und Mac OS X 10.x kompatibel sollte er sein.

Könnt ihr mit da was empfehlen?

Gruß
Crizzo

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den mal einem Benchmark unterzogen und geschaut, was beim "Lesen" und "Schreiben" abgeht?

den hab ich und bin super zufrieden, 16GB Version gibts auch schon unter 30€. habe mich damals nach einem testbericht den ich hier auf CB gelesen habe für ihn entschieden. den kann man problemlos am schlüsselanhänger tragen.

http://geizhals.at/deutschland/a367502.html

Ich rate Dir auch ganz klar zu Sandisk.

An meinem Laptop habe ich immer einen USB-Stick als Windows Auslagerungsdatei, weil der nur 1 GB Arbeitsspeicher hat, sprich ich nutze den Stick für Windows ReadyBoost.

Hatte zuror zwei USB-Sticks, der letzte von Kingston. Beide waren nach ca. 3-12 Monaten durch den dauernden Windows ReadyBoost Einsatz tot. Mein Sandisk läuft dagegen seit etwa zwei Jahren wie geschmiert. Habe den zwischendurch schon mehrfach formatiert und ist bis heute der einzige funktionierende USB-Stick den ich besitze. Von dem Kingston war ich sehr enttäuscht. War dann bei Media Markt und habe mir das preisgünstige Produkt gekauft. Ich habe das ganz einfache Modell namens SanDisk Cruzer Micro Skin. Aber wie gesagt, bin nun mehr als glücklich damit.

SanDisk wurde 1988 von Dr. Eli Harari, einer international bekannten Koryphäe im Bereich der nichtflüchtigen Speichertechnologie, gegründet. Mittlerweile ist das Unternehmen der weltweit größte Anbieter für Flash-Datenspeicherprodukte. Quelle

SanDisk Extreme Cruzer Contour 8GB

24 von 25 Besuchern empfehlen dieses Produkt (96.00%)

Zuletzt bearbeitet:
Alternate 3
Zurück
Oben