USB-Stick SanDisk Extreme 64GB: SMART "Verbleibende Lebensdauer" rot - defekt?

So es hat meinen wohl jetzt auch erwischt. Die Datenraten brechen massiv ein und wird sehr warm.Werde den Stick heute gleich reklamieren.Brauchen die bei Sandisk eine Rechnung als Nachweis oder wie läuft hier der RAM Prozess?

SanDisk Extreme PRO USB 3.1 Solid State Flash-Laufwerk 256GB
Screenshot 2021-04-22 084127.png

 
Angesteckt lassen (evtl. an nem separaten Ladegerät), entweder er fängt sich wieder, oder er schreibt sich selbst zu Tode. Der SMART-Fuckup mit den falsch gesetzten Werten ist bekannt.
Rechnung wird normal benötigt, auch wenn die Dinger gar nicht so alt sein können, dass die Garantie schon vorbei ist.
 
Wurde nicht schon geklärt, dass das es sich ein Implementierungsfehler der FW bei diesem Stick handelt?
 
Zurück
Oben