"USIM einlegen Fehler"

Singularity02

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
540
Da ein gewisses Handy Forum total lahmarschig ist versuch ich es halt doch hier. Also guten Abend^^

In einem anderen Threat fragte ich ja nach dem HTC ONE. Ob kaufen oder lieber doch nicht wegen dem schwer zu erreichenden Akku...So nun hat mein VivazPro wohl entgültig den Geist aufgegeben und ich werde mir wohl zwangsläufig in den nächsten Tagen ein neues Handy besorgen...

Zum Problem:
Es ging vorhin aus und als ich es einschalten wollte kam nur ein weißer Bildschirm mit der Meldung "USIM einlegen".
Joa kein Plan was ich jetzt machen soll. SIM Karte ist drin...
Das Handy wandert demnächst zu 90% in den Schrott -.-.
Nur würd ich halt gern an die gespeicherten Handynummern ran kommen -.-.

Kann mir jemand weiter helfen?
Vielen dank im Vorraus.
 
Zurück
Oben