HiBeDiHöScHtLeR
Ensign
Kann man das Logo auch ins Hauptspiel reintun?
cheers
cheers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von FRESH_p@pilion
Kann man das Logo auch ins Hauptspiel reintun?
cheers
@Turrican: Wo wir wieder bei dem Treibermärchen wären.. Das wird auch in regelmäßigen Zeitabständen unters Volk gestreut.
Und wenn von ATi mal ein Treiber nicht so funktioniert wie er sollte gibts kurz darauf Ersatz! Das nenn ich Service!
Und das ne ATi nicht sofort mit NV optimierten Programmen zusammen arbeitet ist abzusehen. Da muß halt an den Treibern gedreht werden bis es läuft.
Komisch das hatten die Lehrer auch gesagtDein Satzbau ist unter aller Sau!!
Dann hast du bestimmt auch nicht mitbekommen das es 4 Monate gedauert hat bis für die Radeon 8500 vernünftige Treiber da waren.Soviel zu:Ja, ich hatte eine GeForce2MX vorher drin, mit der ich nur Ärger in Verbindung mit meiner SB Live hatte! Mit einer Voodoo 3 hatte ich diese Probleme nicht!
Und wenn von ATi mal ein Treiber nicht so funktioniert wie er sollte gibts kurz darauf Ersatz! Das nenn ich Service!
Ja es mangelt an Software für die 9700 (die Treiber sind auch SoftwareFür die 9700pro mangelt es bestimmt nicht an Treibern, sondern an Software die sie unterstützt. Das ist bei aktuellen DX8 Karten nicht anders. Aber auf die Rohpower kommts an nd davon hat die 9700 genug
Du mußt es ja wissenHast du ne ATi? Nö bestimmt nicht, also laberst du bestimmt nur den Müll der anderen NV-Anhänger nach.
Da stimme ich dir teilweise zu aber das ist nicht nur bei NVIDIA so. Du wirst daran aber nix ändern können.Konkurenz belebt das Geschäft, aber das Geschäftsgebaren von NV ist voll unter der Gürtellinie. Und damit betreiben die auch noch Werbung.
Es geht ja nicht mehr ums Logo sondern um NVIDIA VS ATI. Das ist ungefähr das gleiche wie INTEL VS AMD ----> nämlich total albern! Deswegen bin ich dabei Im Prinzip ist mir egal wer was für Hardware hat solange er damit glücklich ist. Aber diskutieren macht Spass.