• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT2003 Demo mit ATi Logo!!!

Kann man das Logo auch ins Hauptspiel reintun?

cheers

Wieso unlauterer Wettbewerb??? Das ist einfach nur ein Werbebanner vor dem eigentlichen Spiel. Nvidia hat bestimmt auch kräftig gezahlt dafür. Der meistbietende erhält den Zuschlag, so ist das nunmal.

Ich finde solche Dinge auch nicht richtig, jedoch von Microsoft Methoden und unlauterem Wettbewerb zu sprechen ist doch ziemlich naiv.

Original erstellt von FRESH_p@pilion
Kann man das Logo auch ins Hauptspiel reintun?

cheers

Ich würde/werde es einfach mal probieren...
Wenn die Werbung im Hauptspiel auch noch da ist.. :)

@Turrican: Wo wir wieder bei dem Treibermärchen wären.. Das wird auch in regelmäßigen Zeitabständen unters Volk gestreut.

Als die 8500 auf den Markt kam hattest du wohl noch ne NVIDIA :lol:

Und wenn von ATi mal ein Treiber nicht so funktioniert wie er sollte gibts kurz darauf Ersatz! Das nenn ich Service!

LOL dann zeig mir einen vernünftigen für die 9700 damit man mit der Leistung der Karte auch was anfangen kann.

Und das ne ATi nicht sofort mit NV optimierten Programmen zusammen arbeitet ist abzusehen. Da muß halt an den Treibern gedreht werden bis es läuft.

Dann dreh mal bei jedem 3ten Game was rauskommt.Ich finde es gut das du ATI Produkte kaufst!So gibt es wenigstens Konkurenz.(sonst würde eine GF4TI4200 bestimmt noch 500 Euro kosten)

The Silver God wrote:

> Sehr richtig, es ist leider so, dass nicht alle das nötige Know How haben, um derartige Werbedarstellungen richtig interpretieren zu können.

Na, da graut's mir ja schon vor dem Moment, wo ich Kunden klarmachen muß, daß UT2k3 auf ihrem 130 XE nicht läuft, obwohl das ATARI-Logo auf beiden Außenseiten der Verpackung prangt.

Zumal auf der Rückseite direkt unter der Systemanforderungen. Und ja, ATI RadeOn wird im Kasten auch aufgeführt. Dahinter steht in Klammern sogar "empfohlen". Hat aber sicher nichts damit zu tun ;->

@Turrican:

1. Dein Satzbau ist unter aller Sau!!
  2. Ja, ich hatte eine GeForce2MX vorher drin, mit der ich nur Ärger in Verbindung mit meiner SB Live hatte! Mit einer Voodoo 3 hatte ich diese Probleme nicht!
  3. Für die 9700pro mangelt es bestimmt nicht an Treibern, sondern an Software die sie unterstützt. Das ist bei aktuellen DX8 Karten nicht anders. Aber auf die Rohpower kommts an nd davon hat die 9700 genug :p
  4. Hast du ne ATi? Nö bestimmt nicht, also laberst du bestimmt nur den Müll der anderen NV-Anhänger nach.
  5. Konkurenz belebt das Geschäft, aber das Geschäftsgebaren von NV ist voll unter der Gürtellinie. Und damit betreiben die auch noch Werbung. :mad:
    [/list=1]

Zuletzt bearbeitet:
Nur so zur Info McBain:
- 3Dfx gibt es schon lange nicht mehr... war auch ein voodoo-jünger :D

Bin inzwischen ein nVidia gläubiger, weil bei mir einfach ne ATi nicht reinkommt. Auch wenn se kaffeekochen kann nicht.

Ein gesunges Vorurteil erspart viel Nachdenken...
Ich bin von nVidia aber wirklich eher überzeugt. Auch ohne meine vorhandenen Vorurteile.

Die 9700er ist jetzt schneller als die schnellste gf4 aber die gf4 ist auch nicht die angedachte Konkurrenz... sondern der nv30. Was der kann, kann keine ATi. Auch wenns komische Ati-Seiten schreiben.

Just my 2 ¢

Dein Satzbau ist unter aller Sau!!
Komisch das hatten die Lehrer auch gesagt:D

Ja, ich hatte eine GeForce2MX vorher drin, mit der ich nur Ärger in Verbindung mit meiner SB Live hatte! Mit einer Voodoo 3 hatte ich diese Probleme nicht!
Dann hast du bestimmt auch nicht mitbekommen das es 4 Monate gedauert hat bis für die Radeon 8500 vernünftige Treiber da waren.Soviel zu:
Und wenn von ATi mal ein Treiber nicht so funktioniert wie er sollte gibts kurz darauf Ersatz! Das nenn ich Service!

Für die 9700pro mangelt es bestimmt nicht an Treibern, sondern an Software die sie unterstützt. Das ist bei aktuellen DX8 Karten nicht anders. Aber auf die Rohpower kommts an nd davon hat die 9700 genug
Ja es mangelt an Software für die 9700 (die Treiber sind auch Software ;) )Was willst du denn mit der "Rohpower" anfangen wenn du sie nicht nutzen kannst.Und wenn es dann irgentwann soweit sein sollte das sie nutzbar ist gibt es schon wieder bessere Karten.

Hast du ne ATi? Nö bestimmt nicht, also laberst du bestimmt nur den Müll der anderen NV-Anhänger nach.
Du mußt es ja wissen :lol: . Aber um dich zu informieren: Ja ich hatte nicht nur eine ATI-Karte wo ich mich mit Treibern und um zusammenarbeit mit Spielen befassen mußte.

Konkurenz belebt das Geschäft, aber das Geschäftsgebaren von NV ist voll unter der Gürtellinie. Und damit betreiben die auch noch Werbung.
Da stimme ich dir teilweise zu aber das ist nicht nur bei NVIDIA so. Du wirst daran aber nix ändern können.

Hi,
Also ich finde das erstaunlich!
Ich habe mir diesen Threat durchgelesen und mir nur eine Frage gestellt:
Wie kann man nur oo lange über nen dummes Logo labern??:D
Greez
{CdlC}NoX

Es geht ja nicht mehr ums Logo sondern um NVIDIA VS ATI. Das ist ungefähr das gleiche wie INTEL VS AMD ----> nämlich total albern! Deswegen bin ich dabei:D Im Prinzip ist mir egal wer was für Hardware hat solange er damit glücklich ist. Aber diskutieren macht Spass.;)

Es geht ja nicht mehr ums Logo sondern um NVIDIA VS ATI. Das ist ungefähr das gleiche wie INTEL VS AMD ----> nämlich total albern! Deswegen bin ich dabei Im Prinzip ist mir egal wer was für Hardware hat solange er damit glücklich ist. Aber diskutieren macht Spass.

Also das ist doch mal lächerlich, es geht in DIESEM Thread nicht um Ati vs. Nvidia oder gar Intel vs. AMD, es geht um Logos eines Grafikkartenherstellers, die zwecks Sponsoring des Produktes durch den Grafikkartenhersteller in dieses Produkt eingebunden wurden. Eure Streitigkeiten könnt ihr woanders ausleben, hier gibt es noch Kommentare, die zum Thema beitragen.

Und die Links guck ich mir jetzt auch gleich an, wenn mir irgendein Logo gefällt, dann pack ich das bei mir rein, unabhängig von meiner Grafikkarte. Es ist nämlcih nicht spielentscheidend...

MfG, Silver