• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

VAC bann auf zwei accounts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saggeran

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2019
Beiträge
84
Hallo, ich hab ein wenig angst um meine steam accounts. Ich habe zwei Accounts bei steam (a und b). Account a ist mein hauptaccount wo ich immer legit gespielt habe. Account b ist mein zweit account wo ich vor einem jahr in bo2 ein programm genutzt habe, um schneller in bo2 zu leveln(ohne godmode oder aimbot).
Beide Accounts waren bis vor ein paar tagen mit der selben handynummer miteinander verknüpft bis ich die nummer von account b geändert habe. Da bei steam steht, das alle accounts geVACbanned werden, die zum Zeitpunkt die selbe nummer hatten frage ich mich jetzt ob ich sowieso gebannt werden kann (also auch auf account a). Da ich ja nun zwei unterschiedliche nummern habe, sollte nur der account b geVACbanned werden und nicht auch account a. Seh ich das richtig so?
 
Cod bo2 hat auch VAC
Ergänzung ()

@steffen2891 Ich hoffe du fühlst dich jetzt besser steffen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steffen2891
Wenn beide gebannt werden, wird es eben so sein. Hier werden jedenfalls keine Tipps gegeben, ob und wie man es verhindern könnte. Liegt einzig und allein daran, ob und wie Valve das handhabt.

🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, alf420, Ulrich_Lars und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben