@Stormfirebird : Und Du sag doch gleich, dass Du den Anticheat gar nicht meinst. Ich hatte verstanden/falsch gelesen, dass Du den Sinn von dem starken Anticheat bei einem f2p fps nicht verstehst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh doch.BorstiNumberOne schrieb:den Anticheat gar nicht meinst
WIESO braucht man dafür einen Kernel-Level Anti-Cheat? Oder für sonst irgendwas was du an Gründen vorgebracht hast?BorstiNumberOne schrieb:Bei f2p werden sonst nur nach einer Accountsperre einfach unbegrenzt neue Accounts erstellt und das Cheaten geht weiter.
Dann bist du wohl ziemlich blind durch das Spiel gerannt und liest keine Patchnotizen, in denen diverse Bugfixes stehentrane87 schrieb:@BieneMafia
Also ich spiele LoL seit gut 4000 Stunden und hatte bis dato keinen nennenswerten Bugs (Netcode mal ausgenommen).
Mach das 👍camlo schrieb:Das Teil ist schon hässlich. Im Jahre 2000 wäre es vielleicht ein Hingucker gewesen. Ausserdem hab ich keine Lust auf noch einen Launcher ... ich bleib bei CS
FeelsGoodManJPG schrieb:Dann bist du wohl ziemlich blind durch das Spiel gerannt und liest keine Patchnotizen, in denen diverse Bugfixes stehen
Nur ein Beispiel eines einzelnen Champions: https://www.reddit.com/r/leagueofle...r_151_bugs_on_a_single_champion_mordekaisers/
saftige headshots dind so etwas wie mit ner arcadesniper AX50 in Call of Duty quicksnipen, äh headshottencyberpirate schrieb:Hallo,
nun wer das gut findet oder braucht, bitte. Keine Ahnung was saftige Headshots sind.
"Optische Tristesse ermöglicht auf aktueller Hardware bisweilen extrem hohe FPS."
Ich möchte lieber schöne Grafik genießen als 10000FPS haben. Alles Geschmackssache.
MfG
Nö, man muss nur den ein oder anderen Stream von guten Spielern gesehen haben und da gab es genügend. Oft auch welche bei denen der Chat direkt bescheid gegeben hat weil schon ein anderer Streamer umgecheatet wurde und das waren die offensichtlichen.Schredderr schrieb:Nur verloren und dann meinen, dass man nur gegen Cheater gespielt hat?
Stormfirebird schrieb:Nö, man muss nur den ein oder anderen Stream von guten Spielern gesehen haben und da gab es genügend. Oft auch welche bei denen der Chat direkt bescheid gegeben hat weil schon ein anderer Streamer umgecheatet wurde und das waren die offensichtlichen.
Ich glaube du solltest mal zum Optiker, nicht persönlich gemeint, aber die Unterschiede sind mMn ziemlich eindeutig.Syrato schrieb:naja viel besser schaut CSGO auch nicht aus.
Deswegen hoffe ich wie bereits erwähnt auch dass das auch für den Anti-Cheat nur Testphase war und der tatsächlich was kann.Schredderr schrieb:Sagt trotzdem nichts über Erkennungsrate aus
Edward N. schrieb:Läuft Valorant mittlerweile auf Linux oder kann man es immer noch vergessen?
Frequency schrieb:Ich tippe auf das Anti-Cheat, welches sich ganz tief ins System gräbt und daher bei vielen Spielern nicht so gut ankommt.
JimPanse1984 schrieb:Der dämliche Kernel Ring 0 Anti Cheat Mist verlangsamt meinen Windows boot von 3-5 auf 25-35 Sekunden
JimPanse1984 schrieb:Nicht gut ankommt? Der dämliche Kernel Ring 0 Anti Cheat Mist verlangsamt meinen Windows boot von 3-5 auf 25-35 Sekunden und ich bin bei Gott nicht der einzige mit diesem Problem! Reddit ist voll mit Usern mit dem gleichen Problem ... Deinstalliert man diesen dreckigen VANGUARD AntiCheat - mist wieder -> schwupp - Windows boot = wieder 3-5 Sekunden.
JimPanse1984 schrieb:TENSCEND