• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Valorant mit Ryzen 3200g spielbar?

Hobojobo

Lieutenant
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
740
Hallo zusammen.

Ich möchte mir einen Mini-PC zusammenbauen auf Basis eines Ryzen 3200g und 2x 8 GB-RAM (3200 MHz) in einem Deskmini A/X-300.

Damit möchte ich unter anderen Valorant spielen. Bin nicht sehr gut darin, aber Spaß macht es mir trotzdem. :utpulsegun:

Ich habe den Artikel auf CB mit samt den Benches gelesen. Darin wird aber nicht sehr ausführlich auf die Spielbarkeit mit AMD-APUs eingegangen ja, es gibt auf YouTube Videos.

Trotzdem möchte ich das CB-Forum nutzen und fragen, ob jemand Erfahrungen mit dieser APU und Valorant hier mit mir teilen möchte?

Vielen Dank im Voraus.
 
@(-_-) : Den Artikel kannte ich schon. Und jetzt beim 2. Durchsehen habe ich sogar die Benchmark-Einträge der n Ryzen-APUs gefunden. :)
 
Zurück
Oben