• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Valorant

mky^

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
14
Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem.

Ich möchte mich heute Morgen auf meinem Valorant Account anmelden nun kommt da diese Meldung (wie auf Foto zu sehen).

Ich habe alles versucht aber es klappt nichts.

Ich habe gestern Nachmittag noch ganz normal gezockt.

Wurde ich jetzt gehackt oder so ?


Dem Support kann ich nicht schreiben da man sich dafür ja Anmelden muss.

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus :)
 

Anhänge

  • 2021-04-22 10_52_18-Microsoft Store.png
    2021-04-22 10_52_18-Microsoft Store.png
    1,3 MB · Aufrufe: 450
Dann eröffne ein Ticket zur Kontowiederherstellung, dazu muss man nicht angemeldet sein.

MfG
 
Passwort vergessen Funktion getestet?
 
Doch um ein ticket zu erstellen muss ich angemeldet sein habe ich ja schon versucht.

gruß
Ergänzung ()

ja @Schredderr ich sehe nicht an welche E-Mail das geschickt wird da man bei Riot ja ohne E-Mail arbeiten kann
 
@mky^

Sicher das man keine Email-Adresse angeben muss?
Die Wiederherstellung scheint ohne Login zu funktionieren, aber setzt eine Email voraus.

Im Fall der Fälle eröffne ein neues Konto und schreibe damit ein Ticket.
 
mky^ schrieb:
Doch um ein ticket zu erstellen muss ich angemeldet sein habe ich ja schon versucht

Das geht auch einzig und alleine über "Mein Konto wiederherstellen" ohne Anmeldung (wie soll es auch anders gehen wenn man nicht über sein Konto verfügen kann ?). Sogar ich kann das Ticket erstellen und ich hab nicht mal einen Account dort ;)

MfG
 
Bei Rockstar muss man auch erst einen neuen Account erstellen um einen alten zurückzusetzen.
Sagt einem nur keiner. Alle anderen Tickets/Antworten/Anfragen werden kommentarlos geschlossen.
 
Zurück
Oben