• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve soll neues Counter-Strike entwickeln

Finde CS total langweilig. Ja ich bin total schlecht darin, doch das nur weil ich es kaum gespielt habe...
Kurz bäm... und auf die nächste Runde warten... wieder dumm gelaufen... und auf die nächste Runde warten. Durch einen glücklichen Zufall zu einem der letzten zu zählen ist auch nicht besser... ist nur eine Frage der Zeit. Auch wenn man jetzt sagt: OK ist nur der Einstieg... Ich hab mich damals gefragt ob es mir mehr Spaß machen wenn ich richtig gut darin werden würde und kam zu dem Schluss dass es einfach öde ist... sterbe ich halt nicht.
Nee, lieber Battlefield. Mehr Action... Fahrzeuge mehr Spieler... große Maps, Zerstörung...
 
Zuletzt bearbeitet:
@iron_monkey
Wenn man sich ein wenig mit der Materie auseinander setzt, stellt man leicht fest, dass die Cheat Coder in JEDEM Spiel die Nase vorne haben.

Punkbuster? Nach dem ersten Tag gabs die ersten Privates.
VAC schafft es immerhin die Privates eine Zeit lang zu detecten und Cheater zu bannen, Punkbuster bannte x22 User zuletzt hmmm lass mich überlegen, 2009? ;) Ist natürlich nur ein Beispiel, aber man kann sagen, dass VAC solide Arbeit leistet.
 
-ENGINE- schrieb:
Beim Prinzip bleibt, kein Arcoade Modus? realistisch? Selten so wenig gelacht... Es ist sicherlich keine Simulation!

Deshalb soll es beim Prinzip bleiben UND realistisch werden, was die Physik angeht... ;)
 
Die Spannung in so 5on5 Matches in CS ist um einiges höher als in BF oder COD. Deswegen wirds gern gespielt ;)
 
Ach, es wäre doch zu schön. Endlich ein vernünftiger Nachfolger für 1.6.
 
Gerade als "Eilmeldung" reingekommen :
Grammaton von SourceJunkies schrieb:
Kleiner Zwischenstand:
Valve zeigt sich dem "Input" der Teilnehmer gegenüber (was cs:go und cs:s betrifft)
sehr offen und zugänglich.

CS:GO wird KEIN Free2Play

Frühes Release 2012 und eventuelle Beta im Okt
 
@ rooney723

Wenn valve wollte, könnten Sie auch mal nen SPiel so programmieren, dass es nicht so einfach ist dafür cheats zu entwickeln..

Übrigens sind doch fast alle cheats die online genutzt werden, bereits von Valve ins Spiel eingebaut worden... denke wenn die wollten, dann könnten die schon... nur jeder cheater ist auch ein Kunde... oder nenn mir nen Grund warum es Server gibt wo kein VAC laufen muss...
 
Also ich für meinen Teil mag die Sourceengine sehr. Sie gehört zu den performantesten und am besten programmierten Engines seid...überhaupt jemals...klar Bugs gibts überall, aber Source-Spiele waren was das angeht bisher immer sehr zufriedenstellend...either way: Haters gonna hate! Lovers gonna love!

Einen Haken hat das Ganze:
Sie wird langsam aber sicher alt. Portal 2 sah zugegebener Maßen noch gut aus, was mich bei der nunmehr 7 Jahre alten Engine doch überrascht hat. Aber langsam sollte sie in Rente geschickt werden...Sie war und ist sicherlich revolutionär, so hat Valve mit Ihr Sachen eingeführt, die sind heute Standard und als sie damals rauskam haben alle gesagt: "OMFG SIEHT DAS HAMMER AUS O_O!!!!!!!1111einselfundelfzig111!!!!" ;D
Und erm...HDR mit Shadermodell 2.0 ich mein WTF?!?!? Die Spiele liefen auf DX 8 und das sogar gut! Mit nem Trick geht das sogar mit Portal 2!
Naja...das das neue CS drauf setzt, ist kein Wunder...auch was alle hier nach neuer Engine schreien mehr effekte ect. ...geht zu BF3 und werdet glücklich. Das Spiel soll in erster Linie auf jeder Klapperkiste laufen...einem E-Sportler gehen die FPS und der Spielfluss über allem!
DENNOCH: Die Source wird alt!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
DX9 muss ja nicht schlecht sein, denn Tessellation ist doch das Einzige was DX11 ausmacht, nur bringt es nichts.
Trotzdem sollte ein neues CS mit 7-8 Jahren Abstand zum Vorgänger ungefähr so gut aussehen, wie das im CS Online Video gestellt wurde. Die Idee mit dem Molotow Cocktail ist cool, hatte ich selbst schon vor x-Jahren.

Valve sollte zusehen die Cheater endlich platt zu machen. Es vergeht kein CSS Spiel ohne Cheater, egal ob die Server VAC nutzen oder nicht. VAC scheint ziemlich unsicher zu sein.

Mir ist das schleierhaft, wie ein Server-Programm nicht erkennen kann, dass die Inputs der einzelnen Teilnehmer zum Teil von Cheat-Programmen stammen. Ein Cheat-Programm kann keine menschlichen Inputs erzeugen! Es gibt ja sogar Cheater bei Mario Kart Wii, sobald ein Spiel Online funktioniert, findet man Cheater.

Hartes Durchgreifen, Bannen mit Ankündigung!

Falls das "neue" CS nur ein PS360-Port wird *LOL*. Auf PS360, der uralten Gammelhardware, auf der läuft nicht mal CSS mit 30 fps!

McDaniel-77
 
Frankieboy schrieb:
Meines Erachtens sind das Problem nie die Pros. Das Problem sind Cheater und unzureichende Beobachtung und Verfolgung dieser.

Das hört man nur von Spielern die es nicht gut können, oder einfach nur Gelegenheitsspieler sind! Ich bin zwar kein "Pro" aber man klar unterscheiden, ob ein Spieler einfach nur gut ist oder cheatet. Und grundsätzlich sind auf nicht russischen Servern so gut wie keine Cheater ungerwegs.

@BTT
Freu mich drauf, hoffe das sie weiterhin die Source-Engine benutzer, aber wirklich viel an den Details arbeiten. Im großen und ganzen ist die Source-Engine super und sofern sie hochauflösende Texturen und viele Details für die Umgebung hin bekommen, wird es sicherlich gut aussehen.

Zu den "Fakten" (wenn sie denn wahr sind) muss ich sagen das mir die beiden neuen Granaten gut gefallen würden, da man noch mehr taktischen Tiefgang hätte. Moli werfen, um Wege abzuschneiden und die andere um Geräusche zu unterdrücken! :)
 
wenns ein Konsolenport werden sollte, dann dürfte das Spiel ja unglaublich langweilig für den PC werden.
Mal gucken.
Aber wenigstens gibts ja noch das Dota 2 von Valve ohne Konsolenverschnitt.
 
Valve sollte zusehen die Cheater endlich platt zu machen. Es vergeht kein CSS Spiel ohne Cheater, egal ob die Server VAC nutzen oder nicht. VAC scheint ziemlich unsicher zu sein.
Ich habs so gerne gespielt, abe genau das ist der Grund warum ich es nimma zocke... irgendwann merkt man, dass man nurnoch angewiedert ist und im Grunde machtlos, egal wie gut man wird... dann artet es in dummem cheatergesuche und noch dümmeren Disskusionen mit besagten Charkterkrüppeln aus...

edit:

Und grundsätzlich sind auf nicht russischen Servern so gut wie keine Cheater ungerwegs.

Sry, nicht persönlich nehmen... aber Du bist für mich nur ein noob, der einfach nicht zwischen skill und cheat unterscheiden kann... und dann dümmliche cheater als Pros anjubelt...
 
iron_monkey schrieb:
@ rooney723

Wenn valve wollte, könnten Sie auch mal nen SPiel so programmieren, dass es nicht so einfach ist dafür cheats zu entwickeln..
Ich glaube du Unterschätzt die Cheater Community ein wenig, die Coder sind sehr fähig und durchaus in der Lage "jedes" ( ja ich lehn mich mal aus dem Fenster ) Spiel mit entsprechenden Cheats zu versehen.

iron_monkey;10420077[B schrieb:
Übrigens sind doch fast alle cheats die online genutzt werden, bereits von Valve ins Spiel eingebaut worden[/B]

Ins Spiel eingebaute cheats gibt es kaum, da wäre einmal r_drawothermodels 2, mehr aber auch nicht.
r_drawothermodels 2 funktioniert nicht so ohne weiteres, means der Cheat "bypassed" die Server Einstellungen.
Diese Methode hat in der Vergangenheit schon oft für detections bei den großen Pivates gesorgt und wird deshalb meines Wissens nur bei einem Angeboten.

iron_monkey schrieb:
... denke wenn die wollten, dann könnten die schon... nur jeder cheater ist auch ein Kunde... oder nenn mir nen Grund warum es Server gibt wo kein VAC laufen muss...
Es gibt Server auf denen VAC deaktiviert ist aus 2. Gründen,
1. Gebannte Cheater können das Spiel weiterhin spielen
2. Es gibt Server Plugins die nicht mit VAC kompatibel sind.

MfG
 
dazu muesste doch erst mal ein neues half life 3 kommen, am besten mit einer neuen, von valve entwickelten engine, die was neu macht. und cs:3 kommt ja dann von selbst :)
 
Ich spiele seit einer Weile aus CS:S wieder regelmäßig, aber nur Public. Ich finde einfach die Spielmechanik immer noch grandios, da mann einfach wirklich gut sein muss um zu überleben.
Verglichen mit MW2, welches ein Kumpel viel lieber spielt (und ich auch lang gespielt habe) wo man, wenn man getroffen ist schnell mal in Deckung geht und regeneriert, oder einfach wild durch die Gegend Tubed.

An der Engine hätte ich gar nichts auszusetzen, allerdings die Maps könnten schöner gemacht werden was Beleuchtung etc angeht.
Ein CoD oder BC2 sehen zwar optisch besser aus, mir liegt das aber nicht, dieses "Wo versteck ich mich am besten, damit ich lange nicht gesehen werde?"
Da ist mir die einfachheit des Spielprinzips von CS:S um längen lieber.
 
Oh man was kommt noch alles, BF3, MW3, dann wurde Prey2 und Metro Last Light angekündigt und jetzt auch noch ein neues CS, da fehlt dann wohl nur noch Half Life Episode 3 und die Reihe wäre perfekt.
 
@ iron

hast du dir auch mal überlegt, dass du einfach nicht stark genug bist ?, dass die andern besser spielen als du?


ach und das mit den 80% cheater etc kann einfach nicht sein. 50% höchstens

Und auch Anti Cheat Programme in den Ligen sind nicht sicher...sicherer als VAC ja ^^

von den anti cheats glaube ich kann nur ESEA, 4Players Liga in der Elite mithalten.e
 
@Lord Horu$
Ich schreie nicht nach einer neuen Engine, ich sage nur, dass wenn ein neues CS rauskommt es doch bitte erst mit der neuen Engine erscheinen soll...
Die Source-Engine ist mMn die derzeit beste Engine. Leider stößt es mir auf für maps immer custom textures und custom models verwenden zu müssen. Da wird zu wenig geboten.
Desweiteren braucht das game einfach mehr Polygone. es wird ja so gelößt, dass alle groben Objekte aus Brushes bestehen und für detailliertere Sachen wird komplett auf Models zurückgegriffen.
Die Bodentexturen / Displacements / Vegetation sollte auch stark verbessert werden, aber das alles nur mal so am Rande.
 
Zurück
Oben