• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve soll neues Counter-Strike entwickeln

Valve hat nun eine offizielle Bestätigung rausgehauen. Link.
 
kannst ganz stolz auf dich sein, bist so egoistisch, dass du anderen ihren Freizeitspaß verdirbst um dich dann noch darüber zu belustigen, dass es die Leute aufregt...
Volle Zustimmung

@Benoit
Wenn du sowas nötig hast, dann suche dir doch einen entsprechenden Server auf dem sich die Leute gezielt versuchen sich gegenseitig mit Hacks usw. zu übertrumpfen. Aber Leute zu nerven die normal spielen wollen ist echt panne.
 
Danke Benoit, dass du ein Teil der Leute bist, die erst den ganzen Ärger aufkommen lassen.
Wenn du nicht mehr auf CS stehst, dann spiel es halt nicht, punkt.

@topic;
Das einzige was ich an den Veränderungen richtig gut finde, ist das Matchmaking System für 5v5 Spiele.
Das könnte meiner Meinung nach allerdings auch einfach nachträglich in CS:S eingefügt werden.
Deshalb gibt es für mich noch keinen Grund ein neues CS Spiel raus zu bringen. Wird die Community dann wohl weiter spalten.
 
DaLexy schrieb:
Das ist eigentlich auch Serverseitig, aber ein Bug in der Engine erlaubt es leider das man Speedhacken kann.
Das ist kein Bug sondern ein Fehldesign im Netzerkprotokoll, nämlich im Dead Reckoning Design.
Wen das wirklich mal interessiert dem empfehle ich folgendes zu lesen: Cheat-Proofing
Dead Reckoned Multiplayer Games


Konti schrieb:
Genau ... deshalb gibt's auch OneShot-Kills von der M4A1 in die Brust (zumindest wurden die Treffer so angezeigt). :rolleyes:
es findet serverseitig statt. PUNKT.

iron_monkey schrieb:
Genau das meinte ich... wenn man dann aufm Server mal nachfragt, wie das sein kann, dasss jemand der rumlaagt besser trifft als andere mit Traumpings und die Stats anführt, wurde man bereits als Flamer abgestemmpelt...
das klingt sehr nach einem Cheaten auf Basis von Dead Reckoning (Paper oben lesen ;)). Der Client laggt in echt nicht sondern eine Software manipuliert die Datenpakete so, dass es so aussieht, der Spieler hat dadurch mehr Zeit als andere Spieler und wird deshalb auch zB jedes 1:1 Duell gewinnen.
Der Spieler hat für jede Aktion seine Zeit (Echtzeit) Zeit und zusätzlich noch den dem Server vorgespielten Lag, also können das gut 50-100ms Zeitunterschied sein und die sind eben in First Person Shootern entscheidend.

rooney723 schrieb:
@Techniker Freak
Tatsächlich gab es in letzter Zeit 2 bekannte cheatcoder die sich an einem Netcode Hack versucht haben, allerdings wurde dieser nie released.
Es gibt bisher keine Netcode Hacks für css/1.6 . Damage "Hacks" sind teil von nem ServerSideHack ;)
Es gibt sie theoretisch auch in 1.6, denn das Fehldesign des Netzwerkprotokolls für das Dead Reckoning ist sowohl in CS1.6 als auch in der Source Engine vorhanden.
 
iron_monkey schrieb:
@ Benoit

kannst ganz stolz auf dich sein, bist so egoistisch, dass du anderen ihren Freizeitspaß verdirbst um dich dann noch darüber zu belustigen, dass es die Leute aufregt...

Du hast mein Mitleid... vorallem aber deine Eltern...

Wow du gehörst genau zu denen bei den ich es gern mache vorallem das du es wagst die Eltern mit einzubeziehen zeigt deutlich wie mitleiderregend du bist. Ich wette um alles das du zu der sorte gehörst die andere im TS mit Hurensohn beschimpfen. Allein das du überhaup darauf kommst den Eltern-Hammer zu schwingen disqualifiziert dich.
Außerdem haben es die dummen CS Kiddys nicht anders verdient wenn die anfangen irgendwelche Leute zu flamen weil die vieleicht schlechter sind (und nein ich bin weder gut noch schlecht ich bin random in CS=.

Außerdem ich habe meinen spaß ^_^
 
@ ice-breaker

thx, nochmal... genau sowas habe ich mir mit meinem bescheidenen Wissen schon zuammengereihmt ^^

Immer wieder gut, dass man dann irgendwann doch ne Bestätigung bekommt, dass die eigene Logik nicht ganz falsch ist ;-)

Hab Anfangs wie gesagt mit 56k gespielt, da gabs halt noch garkein DSL bei uns... und T2 war das höchste was man sich erträumen konnte ^^ zumindest in US und A.
Und mit entsprechendem Ping samt dauerlaags war man froh, wenn man mal nicht gestorben ist ^^ ->
jeder der besser als 20 andere ist und mehr laagt als diese 20 zusammen... hat einfach nur ne schlechte Internet Leitung :-D (das die Ausrede der Charakterkrüppel)

p.s.: @ benoit

Da Du ja viel taffer bist als die Internet Guys, gehe ich davon aus, dass Du bei den Youtube Videos immer nen Bild von Dir samt deiner RL Adresse hinterlässt... sind ja alles nur Internet Möchtegerns, gelle...

Brauchst nicht antworten, den mir ist klar, dass es wohl net so sein wird... weil weisste was... manche Sprichwörter stimmen doch! - und Cheater haben nun mal kleine Sch..... .

edit:

Glaub es mir oder nicht... ich empfinde wirklich Mitleid mit deinen Eltern, wirst du ggf. mal verstehen wenn Du selber Kinder hast und dabei eines rauskommt, mit deiner Einstellung. Das ist kein hammer, dass ist eine meiner positiven Charaktereigenschaften. Mir ist deshalb auch klar, dass Du es wieder nicht begreifen wirst, und erneut mit gleichem Charakterschwachem Niveau antwortest.

edit2:

wobei ich Dir natürlich zu Gute halten muss, dass Du durchaus Mut zeigst, dich hier als Cheater zu präsentieren... und deine Meinung zu vertretten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Valve? Die sollen mal lieber endlich Episode 3 von HL2 releasen...
 
Benoit schrieb:
Außerdem haben es die dummen CS Kiddys nicht anders verdient wenn die anfangen irgendwelche Leute zu flamen weil die vieleicht schlechter sind (und nein ich bin weder gut noch schlecht ich bin random in CS=.

Außerdem ich habe meinen spaß ^_^
Also eig wollte ich mich hier raushalten, aber solche Leute müssen halt ihre "Macht" demonstrieren und da sie es nur mit hacks können, genießen sie es halt auch einmal im Mittelpunkt zu stehen... verkehrte Welt.

Und hört doch bitte einmal mit den persönlichen Angriffen auf hier. Das Internet ist anonym, aber kein rechtsfreier Raum :freak:

ich persönlich würde mal ordentlich was ins Aquarium verschieben und das hier bitte gleich mit.
 
Klingerdennis schrieb:
dadurch wird das spiel extrem langsam da man nur sehr langsam bzw teilweise garnicht mit schweren waffen sich bewegen und drehn könnte

Mit den meisten Waffen in CounterStrike Source kann man sich problemlos schnell drehen und schnell ist das Spiel ja sowieso nicht. Von mir aus können die es auch an eine realistische Geschwindigkeit anpassen und eine Sprint-Funktion einfügen.

drago-museweni schrieb:
Naja aber realistisch ist Counter Strike auch nicht gerade wenn man sieht wie die Waffen bereits auf 5Meter teils streuen, vor allem wenn ein Gegner vor einem ist, ist keiner da streut die Waffe nicht so aber sobald das ist auch nicht realistisch.

Zumal das von dir angesprochene MG3 haste auch Probleme das in echt so abzufeuern wie im Spiel, es ist eben nur ein Spiel. ("Zumal treffen sollte man schon" :evillol:)

Zumal du aber in Battlefield auch ne Schutzweste hast, und Kaliber 7,62mm(MG3) geht da auch ned so schnell durch, die Kugeln treffen ja nicht immer den gleichen Punkt,(aber bei 10Meter Mythbusters wo seit ihr) beim M95 allerdings hatt man Tod zu sein 12,7mm ist zuviel für ne Schutzweste oder Helm.

Mal sehen ob ich dem neues CS auch wieder verfalle.

Naja, bei Battlefield habe ich auch ab und zu schon mal ins Gesicht geschossen und da ist nichts passiert und wenn das Spiel realistisch wäre, könnte man auch den Helm vom Kopf schießen. :p Aber Battlefield ist auch nicht auf Realismus ausgelegt. ^^

Beim Streuen ist das auch so eine Sache, da hast du recht.
Theoretisch gesehen, müsste man "einfach" mehrere Soldaten mit bestimmten Waffen schießen lassen und die Ergebnisse dann auf das Spiel übertragen. Natürlich müssen Profis ran und keine "normalen" Soldaten oder sogar Anfänger/Zivilisten, die bei der MG3 beispielsweise auch bei einem 10 Meter Ziel 90° nach oben schießen und umfallen könnten. (da brauche ich mir nur an eine Frau in der Bundeswehr zu erinnern :p)

Bei Battlefield sieht man gibt es sowieso keinen Bezug zur Realität, teilweise sogar nicht mal ansatzweise, da beispielsweise die G36 auf Hardcore, bei Sonnenlicht nicht mal einen Rotpunkt anzeigt und selbst in einem schattigen Waldstück, gibt es noch die Möglichkeit die Batterie zu nutzen. :rolleyes:

Naja, ich brauche hier eigentlich gar nichts zu kritisieren, weil beide Spiele nichts mit der Realität zu tun haben.
 
@Highspeed Opi da hast du allerdings recht, aber mir mach BF mitlerweile mehr Spass da es mehr möglichkeiten bietet.
 
aus nem anderen thread

Benoit schrieb:
Borderlands -> Shooter mit RPG Elementen/Aufleveln usw dazu kann man gut 100 bis 200h im Coop verbringen jedoch Cheatverseucht weshalb ich jedem abrate einen random Spiel zu joinen.)
:freak::freak::freak:
 
Klingt ja interessant, hätte ich nicht gedacht! Hoffentlich wird es auch gut überarbeitet und nicht mit der alten Engine!
 
cs wird nie wieder das was es mal war =( die guten alten Zeiten =( =( =( =( =(

Genauso siehts aus! Weil
-GierPublisher
-DummbatzEntwickler
-Cheater/Hacker/Spamnoobs
-Grakafeties (Hardwarecheater)

Zumal das gute CS im LAN und damit nicht anonym gezockt wurde und Cheater ordentlich eine gezimmert bekommen haben...
aber wayne, man siehts im Thread, es finden sich genug Euter zum melken...
 
Pa!nr3born schrieb:
cs wird nie wieder das was es mal war =( die guten alten Zeiten =( =( =( =( =(

Seh ich auch so, leider.

Selbiges gilt auch für Spiele wie Gothic 1 & 2 - sowas wird es auch nie wieder geben, stattdessen nur noch Casual-08/15-Rotz für die Masse (CoD, NFS, Crysis 2) und alles schön auf Konsole abgestimmt.
 
Highspeed Opi schrieb:
Als CounterStrike Source neu war, hieß es angeblich, dass die bereits an Counter Strike 2 arbeiten und es "bald" kommt.
Und das wundert Dich? Is doch bei Valve häufiger so...

Highspeed Opi schrieb:
Ich hoffe wirklich, dass CounterStrike beim Prinzip bleibt (also kein Arcade-Modus, keine Fahrzeuge, etc.) und alles möglichst realistisch macht, was die Physik angeht.
:lol: Willst mir jetzt erklären, dass CS jemals realistisch war? CS is ein 0815-Ballerspiel (allerdings DAS 0815-Ballerspiel) mit absolut 0 Ballistik. (nachgewiesenermaßen).
Highspeed Opi schrieb:
Ich kann spiele nicht leiden, bei denen man beispielsweise zwei Kopfschüsse braucht, um jemanden zu töten. Da ist für mich nur wie ein schlechter Witz, deshalb habe ich spiele wie Call of Duty oder Battlefield nur im Hardcore Modus gespielt...
Das is bei den meisten Games wohl der Fall. :(
Ohne Mods bleiben die Spiele leider oft auch sehr unrealistisch. Hardcore-Modes haben ja nicht alle... -und wenn dann ist er nicht zwangsläufig realistischer.

Außerdem würde mich die Engine interessieren, auf der das ganze läuft, hat man ja erst CSS auf die Orange-Box migriert...

MfG, Thomas
 
Wurde schon mehrfach genannt, eine modifizierte Version der Source Engine ;)
 
ewndb schrieb:
Genauso siehts aus! Weil
-GierPublisher
-DummbatzEntwickler
Genau ... weil auch gerade Valve dafür bekannt ist, gierig zu sein, und unfertigen Mist rauszubringen. Deshalb sind wir ja jetzt auch schon bei Half Life 5.
Man, wie mich nervt ... ständig diese lauwarmen Aufgüsse ... und dann so uninnovatives Zeug wie Portal ... sowas hat man ja auch echt schon tausende Male gesehen.

:freak:
 
Zurück
Oben