VCRUNTIME140.DDL konnte nicht gefunden werden

1unknown_user

Lieutenant
Servus,

F**k this :@
Habe Win10 neu installiert..

Zuerst kann kein Win10-Boot-Stick erstellt werden: Dieses Tool konnte aus irgendeinem Grund nicht ausgeführt werden: 0x80042405- 0XA001A

Was beudetet der Fehler?
Google spuckt nichts brauchbares aus!

Jetzt das hier:

778509

Ist heute FR. der 13. ??

Habe alles "nötige" installiert direkt von Micorosft, eingefügt in System32 Ordner usw.
Nichts hilft..

Was tun??

Installiere doch mal uPlay und betr. Anwendungen einfach neu, das einfügen von irgendwelchen Runtimes manuell bringt eher wenig, denn die werden bei Erstinstllation der Anwendung installiert.

Klaro:

die x64 Version installiert.
Mehrmals neugestartet.
Uplay neu installiert.

Gleich alle offenen Updates geladen.
Wtf :/

Anhänge

• Screenshot_20190502-220800_Chrome.jpg
    Screenshot_20190502-220800_Chrome.jpg
    230,4 KB · Aufrufe: 216
TP555 schrieb:
Hi

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

Das wird dein problem lösen , die vcruntime140.dll , gehört zu irgend einer version von
Visual C++ Redistributable

mfg.

DANKE !!
Das war die Lösung!!

Hier waren auch mehrere Dateien installiet worden --> alles insg. 110mb.

Die anderen Links führten immer zu einer einzelnen Datei mit 3-4 mb -.-

Kann mir jemand sagen warum das Windows nichts automatisch runterlädt .. ob mit Update oder gleich über das Creation Tool .. ?

1unknown_user schrieb:
Hier waren auch mehrere Dateien installiet worden --> alles insg. 110mb.

Die anderen Links führten immer zu einer einzelnen Datei mit 3-4 mb -.-
Was meinst du? Du hast jezt dieses All-in-one-Dingens installiert?
Du brauchtest exakt eine Sache, die ich dir verlinkt habe.
Jetzt hast du halt noch jede Menge zusätzliches, unnützes Gedöns dazu installiert. Naja, wers braucht.

rg88 schrieb:
Du brauchtest exakt eine Sache, die ich dir verlinkt habe.

Ich versichere dir ich habe zuerst deinen Link probiert :/
Doch der Fehler war immer noch da :/
Was habe ich falsch gemacht?

Gibts keine Möglichkeit das Windows den Keck automatisch mitinstalliert .. ?!

Ich habe sowas noch nie manuell isntallieren müssen..
Ist das ein neues Feature von Win 10 ??

Es ist eigentlich die Aufgabe des Installers der jeweiligen Software, dass diese fehlende Abhängigkeiten mit installiert. Keine Ahnung, warum das bei dir nicht geklappt hat. Möglicherweise war das sogar drauf aber irgendwie beschädigt, wodurch die Installation aus meinem Link nichts gebracht hat.
Ist jetzt im Nachhinein nicht mehr wirklich rauszufinden.
Aber wenns jetzt gelöst ist, dann passts ja. So Mist wie Flash player hast hoffentlich nicht mit installiert. Ansonsten wirf es wieder runter. Braucht man nicht mehr.

Re

@TE

bis auf die Visual Runtime , kannst du alles andere was du nicht brauchst wieder deinstallieren und beim nächsten mal , bis auf die Visual Runtimes , alles andere abhaken , was mann nicht braucht !

Es ging wahrscheinlich nicht , weil du nur eine exe Datei installiert hast , beide instalieren hätte das problem gelöst

vc_redist.x64.exefür 64Bit Anwendungen
vc_redist.x86.exeund 32Bit

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48145 die hätten auch funktioniert , aber so hast du jetzt alle VC Runtime Versionen auf einmal drauf !

mfg.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1unknown_user und rg88
Ich schmeiß Windows jetzt nochmal rauf. Will das jetzt wissen..

bis gleich xD

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Ist das nicht wieder so ein 'unnötiges' Paket wo vieles unnötige installiert wird?

Wie kann ich das alles automatisch von Windows installieren lassen?

1unknown_user schrieb:
Ist das nicht wieder so ein 'unnötiges' Paket wo vieles unnötige installiert wird?
Jepp, whats hat dir exakt das selbe wieder verlinkt ohne die bisherigen Beiträge gelesen zu haben. Kommt bei ihm oft vor, dass er einfach redundant Sachen wiederholt (ob nun absichtlich oder weil er die Beiträge nicht liest, ich weiß es nicht)

1unknown_user schrieb:
Klaro:

die x64 Version installiert.
Mehrmals neugestartet.
Uplay neu installiert.

Gleich alle offenen Updates geladen.
Wtf :/

Die C++ Redists von Microsoft Download Seiten (ausserhalb eines Visual Studio Zugangs) sind insgesamt veraltet, sie enthalten Fehler und Sicherheitslücken und können auch Performanceprobleme auslösen.

Bitte All in One runtimes nutzen und nur die C++ Redists installieren. Es deinstalliert auch zuverlässig veraltete Redists.

das Problem wird hier von mir und Günter Born genauer erklärt (viel Text)
https://www.borncity.com/blog/2017/11/27/das-problem-mit-c-redists-party-sicherheitspatches-teil-1/

ps: so sollte es derzeit auf jedem Windows PC aussehen.

778515

ja, aber es hat einen zweiteffekt:
1 file
alles aktuell...

TP555 schrieb:
Es ging wahrscheinlich nicht , weil du nur eine exe Datei installiert hast , beide instalieren hätte das problem gelöst

vc_redist.x64.exefür 64Bit Anwendungen
vc_redist.x86.exeund 32Bit

Und wie du Recht hast!

Beide installiert - läuft.
Denke das Thema ist erledigt.
Danke euch allen!
Ergänzung ()

Weiß jemand warum noch die Probleme beim erstellen des Stickts über das Tool mit dem Fehler 0x80042405 - 0xA001A

Zurück
Oben