VCRUNTIME140.DDL konnte nicht gefunden werden

Re

Wie schon gesagt , such dir bei den All in one Runtimes aus , was du installieren möchstest , ung gut isses :D

Leider , müssen die VC Runtimes , immer von Hand installiert werden , da Windows 7/8.x/10
, diese nicht vorinstalliert , aber das betrifft nicht nur alleine die VC Runtimes. !

Mit Rufus , kannst du auch einen Windows 10 USB Stick erstellen !

https://github.com/pbatard/rufus/releases/download/v3.5/rufus-3.5p.exe

Windows 10 ISO Build 17763 Update 2

https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-10/

Iso 1903 Dank an Roland von Deskmodder.de , für die MSDN Iso von MS ! (Finale Test Version!)

https://drive.google.com/file/d/1OTkSyvdmJFDT_oL4sDdJCqsAh8JNfEId/edit

SHA1 : 38ba408a9cc1cb137b0242bd8b4ff1cc1dae9e6e

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1unknown_user
@TP555

Merci!

Werde mir diese ISO von CB laden.
Ist diese dann mit allen nötigen Daten ausgestattet damit ich solche Fehler nicht mehr habe..?

Worin liegt der Unterschied zwischen der Iso von CB 17763 Update 2 und dem Iso 1903 von Deskmodder?? :/

Schönes Wochende :)

1unknown_user schrieb:
und dem Iso 1903 von Deskmodder
1903 solltest du gar nicht nutzen, weil es noch krasse Fehler enthalten kann. Es wird erst Ende Mai offiziell verfügbar sein

Das heißt safe ist das Iso von CB?
Enthält das iso diese Dateien die mir jetzt fehlten?
Ergänzung ()

Wollte Heaven Benchmark installieren:

Anhänge

• 20190504_193748.jpg
    20190504_193748.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 192
Nachdem ich das Paket installiert habe welches hier gepostet wurde (Inhalt ca. 10 Dateien) ist der Fehler MSVCP. ddl verschwunden..

Das gibt's ja nicht.
Habe niemals irgendwas extra installieren müssen.
Warum so kompliziert Microsoft?
Ergänzung ()

Ah, welche Visual C++ Versionen gibt es noch welche ich brauche ich es nur noch nicht weiß da keine Fehlermeldung? xD

Wie gesagt: In der Regel werden die Laufzeitbibliotheken mit installiert. Irgendwas machst du falsch oder anders :D
Die Programme hast du aber schon neu installiert und nicht alte Programmordner genommen? Oder irgend eine Tool laufen lassen, welches in die Windows-Einstellungen reinpfuscht. Also Tools die vorgeben, dass sie die windows 10 sauber machen oder heimtelefonieren abschalten

Ehrlich:

1. ist das Windows Creaton Toll Deppensicher..

2. Hatte ich schon Probleme über das Tool einen Bootfähigen Stick zu stellen. unmöglich. Siehe diverse Internetposts..

3. Nachdem ich ein Iso erstellt habe, nutzte ich den Klassiker zum erstellen eines Boot-fähigen usb sticks..

4. Lade ich immer alle Programme neu. Geht ja echt binnen paar Minuten alles..

5. Was kann ich 'verkehrt' gemacht haben...?

Möchte eigentlich gern das windoof das gleich mitimstalleirt.. habe somit ein besseres Gefühl xD

1unknown_user schrieb:
5. Was kann ich 'verkehrt' gemacht haben...?
das weiß ich nicht ;) Ich weiß nicht, was du alles machst, nachdem du windows frisch aufgesetzt hast.

Mensch :)
das erste was ich gemacht habe war Uplay zu installieren und da viel mir der Fehler mit VCRUNTIME auf... :@

dann nimm das all in one ding, mach dort die hakerl nur bei den VIsual Runtimes rein und gut ists.

ja, das reicht. Wobei es halt mehr ist, als du eigentlich brauchst. Aktuell wissen wir: Deine Software braucht 2010 x86 und 2015 x86.

eben: deshalb, genau deshalb hab ich das aio reingeschrieben..

Re

@rg88

Die 1903 ist auf MSDN verfügbar , und die soll trotzdem noch nicht Final sein ?

mfg.

@TP555:
Erinnerst du dich noch an 1809? ;)
Ich würde hier zumindest nicht den Beta-Tester spielen. Wenn MS sich noch 4 Wochen Zeit lassen will bis zur allgemeinen Freigabe, dann würde ich das auch abwarten

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Re

Ja, aber die Wurde doch glaube ich 2mal zurück gezogen, und die 1903er noch nicht.

Welche Probleme, gibt es denn so mit der 1903 + dem Letzten KB Update?

Du scheinst, das ja schon mal ausprobiert zu haben.!

Mfg.

Hi zusammen,

habe die letzten Tage das Windows Media Tool auf 3 verschiedenen PC's geladen und immer einen anderen Stick benutzt.
Immer der gleiche Fehler: nach dem download überprüft Windows diesen nochmal und spuckt den Fehler aus: Dieses Tool konnte aus irgendeinem Grund nicht ausgeführt werden .. bla bla ...
0x80042405 - 0xA001A

Kann das wahr sein dass das Tool so shice ist?

1unknown_user schrieb:
0x80042405 - 0xA001A
und das sagt Google dazu:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=0x80042405+-+0xA001A

Wie man übrigens alle deine Fehlermeldungen in 5 Sekunden ergooglen kann. Warum machst du das nicht?

TP555 schrieb:
Welche Probleme, gibt es denn so mit der 1903 + dem Letzten KB Update?
Nein, aber das lehrt einen die Erfahrung ;)
Auf einem Produktivsystem setzt man einfach keine nicht-veröffentlichte Software ein.

Re

Gibt ja die, ISO Direkt für ne Clean install, da ist das Problem mit dem Media Creation Tool, ja nicht so schlimm.

Naja, bisher hatte MS, immer die Finalen ISO, s, auf MSDN veröffentlicht, und dachte daher, das muss jetzt die Final Version sein, aber so wies aussieht kann mann da auch nicht mehr nach gehen.

Nun ja mal abwarten, was da noch kommt 😐

Mfg.

Zurück
Oben