VCRUNTIME140.DDL konnte nicht gefunden werden

TP555 schrieb:
das muss jetzt die Final Version sein,
Das SOLLTE jetzt die Finalversion sein. Aber da man die mit dem Action Pack ausliefert, testen jetzt quasi die ganzen kleinen Systemintegratoren nochmal das Ganze umsonst ;)
Das ist keine Wolhtätigkeit sondern reiner Eigennutz, dass man Vorab solche Releases bereitstellt

Re

Ah OK,

Aber dann müsste die Version, ja eigentlich immer noch eine Insider Previews sein, oder nicht?

Mfg

TP555 schrieb:
Aber dann müsste die Version, ja eigentlich immer noch eine Insider Previews sein, oder nicht?
Jein, solange sie nicht offziell freigegeben ist, ist sie natürlich quasi nur für Insider.
Microsoft hat hier die Möglichkeit noch am Image nachzubessern, falls krasse Probleme auftauchen und gleichzeitig für kleinere Probleme noch massig Zeit Day-1-Bugfixes zu entwickeln.
Dass ein Release fehlerfrei ist, ist vollkommen unmöglich. Die Frage ist immer nur, wie krass die Auswirkungen sind. Bei der 1809er waren sie abartig, das war aber auch eine Ausnahme (hoffentlich).

Dennoch überlässt man das endgültige testen dann doch lieber anderen ;)
Darum von mir keine Empfehlung da eine eventuell doch unfertige Version zu benutzen

@rg88

Danke für den Tipp mit Google :P
Klar hab ich vor deiner Anweisung Google bemüht aber nach ca. 2 Stunden experimentieren hat nichts geholfen.

Der Fehler taucht immer wieder auf..
Hast du einen anderen sinnvollen Tipp, außer Google für mich? :)

VG

1unknown_user schrieb:
Hast du einen anderen sinnvollen Tipp, außer Google für mich? :)
Nicht, solange ich nicht weiß, was du nun schon versucht hast und was alles nichts gebracht hat.
Ich rate ja hier nicht sinnlos rum

Wie gesagt:

Verschiedene USB Sticks probiert
formatiert: exFat, NTFS, Fat32
Iso geladen, mit Rufis nen bootable Stick erstellt, Windows clean installiert, creation tool auf frisches Windows geladen, nochmal probiert, gleicher Fehler.

Kann nicht seim dass es auf 3 PCs mit 3 verschiedenen Sticks zum gleichen Problem kommt.. Heißt für mich dass das Tool für den Popo ist.

Kannst es mal probieren?

Kann nicht seim dass es auf 3 PCs mit 3 verschiedenen Sticks zum gleichen Problem kommt.. Heißt für mich dass das Tool für den Popo ist.

Kannst es mal probieren?
https://www.kleiner-blog.de/20190304/fehler-windows-10-media-creation-tool-0x80042405-0xa001a/
Bei mir funktioniert es mit jedem neu gekauften USB Stick und ich formatiere auch nicht selbst.
Das Media Tool formatiert den Windows 10 USB Stick in Fat 32
Rechtsklick als Admin ausführen und kein Fremdantivirenprogramm verwenden.
Dann klappt es auch immer mit dem Media Tool.
Ansonsten gibt es doch höchstens noch Probleme mit alten Sticks wo mal Linux und Grub sich eingegraben haben und Windows nicht alles richtig cleanen kann.
Heißt für mich, deine 3 PCs samt persönlichen Einstellungen, Installierten Programmen und Tools, verschiedenen USB Sticks inkl. User der davor sitzt und wohlmöglich immer den gleichen Fehler macht, ist für den Popo!
Klick, klick klick,

Anhänge

• Media Tool 1.PNG
    Media Tool 1.PNG
    12,6 KB · Aufrufe: 188
  • Media Tool 2.PNG
    Media Tool 2.PNG
    15 KB · Aufrufe: 172
  • Media Tool 3.PNG
    Media Tool 3.PNG
    15,1 KB · Aufrufe: 188
  • Media Tool 4.PNG