Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VDSL100: Monopol der telekom?
- Ersteller Ask-me
- Erstellt am
Kenneth Coldy
Banned
Damit sind diejenigen Hersteller, die Dir etwas von nicht verfügbaren Ports erzählt haben, als Lügner überführt. Entscheide selber ob Du mit einem Lügner eine Geschäftsbeziehung eingehen oder unterhalten willst.
brainDotExe
Captain
Den Aussagen vom First Level Support, würde ich generell nie trauen 
Wenn auch bei keinem anderen Anbieter VDSL100 verfügbar ist, sind vermutlich wie schon gesagt, die Datenbanken noch nicht aktualisiert.
Wenn auch bei keinem anderen Anbieter VDSL100 verfügbar ist, sind vermutlich wie schon gesagt, die Datenbanken noch nicht aktualisiert.
Leon
Banned
Oh Mann was hier wieder für ein Stuss geschrieben wird. Das einzige Problem ist das, dass die Datenbanken nicht so schnell aktualisiert werden können. Die Telekom ist massiv am ausbauen!
Wenn sich hier mal einer die Mühe machen würde sich mit der Anschlusstechnik und der Überbauung von KVZ zu beschäftigen, dan würde hier auch nicht so viel halbwissen verbreitet werden.
Fakt ist, dass der TE in den nächsten Wochen VDSL100 bekommen kann. Dann wenn alles in dem Gebiet abgeschlossen ist. Er hat jetzt ein Port und er wird in Zukunft diesen Port vectoringtauglich bekommen. Man braucht nur ein wenig Geduld.
Mein Tipp an den TE: Schreibe im Kundenforum von 1und1 setze einen Haken bei "Support mit informieren" und warte ab was sie dir schreiben.
hier hatte vor einigen WOchen jemand das gleiche Problem und 4 Wochen später hatte VDSL2 100000.
Es lügt weder jemand bei 1und1 noch bei der Telekom. Es braucht einfach Zeit bis Datenbanken und BNG-Umstellung usw. abgeschlossen sind.
So einfach ist das.
Wenn sich hier mal einer die Mühe machen würde sich mit der Anschlusstechnik und der Überbauung von KVZ zu beschäftigen, dan würde hier auch nicht so viel halbwissen verbreitet werden.
Fakt ist, dass der TE in den nächsten Wochen VDSL100 bekommen kann. Dann wenn alles in dem Gebiet abgeschlossen ist. Er hat jetzt ein Port und er wird in Zukunft diesen Port vectoringtauglich bekommen. Man braucht nur ein wenig Geduld.
Mein Tipp an den TE: Schreibe im Kundenforum von 1und1 setze einen Haken bei "Support mit informieren" und warte ab was sie dir schreiben.
hier hatte vor einigen WOchen jemand das gleiche Problem und 4 Wochen später hatte VDSL2 100000.
Es lügt weder jemand bei 1und1 noch bei der Telekom. Es braucht einfach Zeit bis Datenbanken und BNG-Umstellung usw. abgeschlossen sind.
So einfach ist das.
Kenneth Coldy
Banned
Leon schrieb:Er hat jetzt ein Port und er wird in Zukunft diesen Port vectoringtauglich bekommen.
Post #40 übersehen?
Das wundert mich auch etwas.
An einem Samstag wurde meine Verbindung auf einmal getrennt. Nach einer gewissen Verbindungspause habe ich meine Fritzbox aufgerufen und festgestellt, dass mein Anschluss auf VDSL2 samt Vectoring umgeschaltet wurde.
Leider ist noch eine Geschwindigkeitsdrosselung seitens 1und1 eingebaut, so dass ich nicht in den Genuss von 100.000 kbit/s komme
Vectoring und Trägersatz:

An einem Samstag wurde meine Verbindung auf einmal getrennt. Nach einer gewissen Verbindungspause habe ich meine Fritzbox aufgerufen und festgestellt, dass mein Anschluss auf VDSL2 samt Vectoring umgeschaltet wurde.
Leider ist noch eine Geschwindigkeitsdrosselung seitens 1und1 eingebaut, so dass ich nicht in den Genuss von 100.000 kbit/s komme
Vectoring und Trägersatz:
brainDotExe
Captain
Das ist nicht verwunderlich.
An einem DSLAM/MSAN, an welchem Vectoring verwendet wird, muss bei allen VDSL Anschlüssen an diesem Vectoring aktiviert werden.
An einem DSLAM/MSAN, an welchem Vectoring verwendet wird, muss bei allen VDSL Anschlüssen an diesem Vectoring aktiviert werden.
VDSL wurde von T-Kom ausgebaut. Sie können nur einen Provider "Pro Kabel" an dem dann Zig Benutzer hängen verwenden. D.h. Wenn der Kasten schon voll mit T-Kom Kunden ist, also auf allen Kablen schon T-Kom Kunden sind, haben andere Anbieter verloren.