Vectoring-Ausbau in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

budni

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
844
Hallo liebes Telekom hilft-Team,

toll das ihr nun auch hier bei CB seid. Mit den Ausbau-Fragen werdet ihr sicherlich bald überschüttet. Da dacht ich mir: Da mache ich mit!

Mich interessiert, ob es innerhalb der nächsten Zeit geplant ist, Vectoring auch im Hamburger Norden anzubieten, z.B. 22337/22309. Zwar funktioniert Hybrid schon gut, aber "mehr geht immer". Die letzten Informationen, die ich zu Hamburg gefunden habe, sind schon ein wenig älter. Dort wurde immer von 2016 gesprochen - aber wirklich mehr konkretes dazu findet man nicht.

Danke und viele Grüße
 
Hallo budni,

in Hamburg sind einige Ausbaumaßnahmen im Gange, durch die bis zu 50 Mbit/s buchbar werden - jedoch nicht in den beiden von dir genannten Postleitzahlenbereichen. Sorry.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben