Vega 56 Angebot seriös?

JJJT

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.951
Hallo zusammen,

Auf eBay habe ich folgendes Angebot gefunden. Vega 56 Red Dragon für 288€ neu inkl Versand.

Da man mit PayPal bezahlen kann und die Bewertungen sehr zahlreich und positiv sind, wirkt es bis auf den Preis seriös auf mich.

Entdeckt jemand etwas was gegen dieses Angebot spricht?
 
klar - und hinzu mit Paypal

die 56er ist in letzter Zeit vermehrt für unter 300€ zu bekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso und JJJT
Auf MF war die Vega56 für 309 Euro drin... Der Unterschied ist jetzt nicht so gravierend, das man da von unseriös ausgehen muss.
 
Die Dinger werden grade abgekauft wie nix, bei Mindfactory waren die letztens für 310 oder 350€ drin inkl. bunter Verpackung.

dazu hat der Händler ein Impressum, positive Bewertung.. ich würde zugreifen.
 
Händler ist wohl seriös, das Angebot war auch schon auf MyDealz. Beachte aber (sieh Beschreibung!) dass du keine OVP und keine Herstellergarantie bekommst (lediglich Gewährleistung vom Händler).
 
Ok, danke euch!
Das sie im Mindstar für 309€ drinne ist hatte ich nicht gesehen. Habe es nur auf Geizhals verglichen und da stand die Vega 56 Red Dragon für 349€ drinne. Der Abstand kam mir etwas groß vor
 
Mindstarangebote erkennt Geizhals leider nicht, da muss man immer selber hinterherrennen oder Glück haben, gab damals viele billige Angebote von Vega 64 und GTX 1080Ti die halt aber immer sauschnell ausverkauft sind.
 
Cardhu schrieb:
Die man bei ebay-Händlern in der Regel knicken kann, weil die Shops schneller wieder weg sind als einem lieb ist.
Wobei 99,8% bei 51000 Bewertungen ja nicht ganz daneben sind. Den Shop gibt es seit 2011.
Das klingt in Ordnung für mich.
 
Wäre bei dem eBay Angebot (Bulk) die drei Spiele mit dabei oder sind die der retail Version Vorbehalten?
 
JJJT schrieb:
Wäre bei dem eBay Angebot (Bulk) die drei Spiele mit dabei oder sind die der retail Version Vorbehalten?

Garantiert nicht, sonst würde der Händler das dazu schreiben, was für mich das Angebot schlechter macht als das von MF - und NEUWARE in neutraler VERPACKUNG - ist für mich immer Gebraucht - egal was die Händler dazu schreiben. Verpackung fehlt = gebraucht. Verpackung hat Transportschaden, ist aber alles dabei = B-Ware/Retoureware (das ist aber nur meine persönliche Meinung dazu).

Außerdem würde ich die neutralen und negativen Bewertungen lesen..
Dort berichten mehrere Käufer davon dass Neu(sonstiges) gekauft wurde und dann gebrauchte Ware (teils verschmutzt und ohne Verpackung) versendet wurde, scheint mir also eine Masche zu sein um Käufer anzulocken.

Bei Trustpilot hat der Shop einen Stern - ungenügend -
Unseriös (trustpilot user zitat:".. Das Unternehmen ist unter der im Web angegebenen Telefonnummer zu keiner Tageszeit erreichbar! Und Beweislast Umkehr nach 6 Monaten... ) - Das sagt ja schon alles.

Geiz ist nicht immer geil .. Wenn ihr nicht immer schaut wo man noch nen Zehner sparen kann, dann gehen solche unseriösen Shops von alleine kaputt und die "Guten" überleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Im Mindstar sind noch 3 Spiele dabei die du mit etwas Aufwand auch verkaufen könntest und somit locker unterm Ebay Preis wärst. Außerdem "seriöser" Verkäufer etc. Ich würde definitiv im Mindstar zuschlagen. Ich hab sie jedenfalls gestern Nacht bestellt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: styletunte
Was man so liest ist Mindfactory aber auch nicht gerade das Paradis an Service. Ich hatte bisher zwar keine Probleme dort, allerdings hatte ich bisher auch keine Beanstandungen. :D

Würde trotzdem eher bei Mindfactory zuschlagen. Die 20 € Differenz holst du ja schon raus, sofern dich eines der drei Spiele interessiert, dazu garantierte Neuware mit voller Herstellergarantie.
 
Zurück
Oben