Vegan 11 ryzen 2400g Monitor wird weis

Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
679
#1
Hallo.

Ich haben den besagten ryzen eingebaut.hab das neueste beta uefi drauf für die CPU.

Jedesmal wenn ich den aktuellen reiner installieren will,flackert kurz das Bild dann wird es weiß.

Das passiert immer am der Stelle der Installation.

Habe mal ne alte radeln eingebaut 5450, dann konnte ich den treiber installieren.

Aber wenn ich wieder auf die igpu Wechsel,e erneut weißen Bild.

Ich kann also einfach nichts machen in Windows.

Möchte gern zocken testen..

Habe auch automatisch und manuelle Installation versucht. Auch das bis resettet.

Weiß nicht mehr weiter.


Edit. Habe das Asus b350 plus Board
 
Zuletzt bearbeitet: (Hardware Angabe)

Schatho

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.098
#2
Zuerst bitte überarbeite noch einmal deinen Text, man versteht kaum was du willst.
Was für einen Treiber willst du installieren?
 

TowelieMcTowel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
259
#3
Welchen Treiber hast du denn installiert?
Für Raven Ridge gibt es meines Wissens einen extra Treiber. Hast du den genommen?
 
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
11.904
#4
Zuletzt bearbeitet:

CPU_Held

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
679
#5
jip habe den direkt von der website von amd, hatte am ende 17.7

Unbenannt.jpg

ja sorry, hatte am pc kein bild, und per handy in der eile geschrieben :D


also hatte den 17.4 geladen und installiert und der hat nen update auf 17.7 gemacht.
aber auch mit 17.4 nix.

am ende nach dem der pc den monitor abgeschaltet hatte, hatte ich ein bild. und zwar in derm itte halbiert und zweimal das gleich bild. aber nix verstllt, alles auf standart. auchkann ich radeon software nicht öffnen. irgendwie ist der treiber einfach nicht korrekt installiert.

nur mit dem windows standart treiber habe ich ein bild, aber eben nur standart, also keine leistung.

der neue treiber von amd scheint meinen monitor nicht zu mögen, welcher per hdmi kabel angeschlossen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
11.904
#6

CPU_Held

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
679
#7
Alles auch bereits genau dort geladen und installiert.

Und wider nur ein weißes Bild.

Der 17.40 macht auch gleich ein Update auf 17.7

Mennoo.. Ich will das die Kiste läuft 😞


Edit. Eben lief es. Jetzt wieder zwei geteilter Bildschirm

Ich kann keinen screenshot davon machen, weil dieser völlig normal aussieht. aber ich sehe das bild zwei geteilt und auf der rechten seite mit strichen drin usw




Edit: Problem gelöst. AM ende habe ich die CPU nochmal raus und wieder reingesteckt, nun ist alles super ^^
 
Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst !)
Top