verarbeitung: apple ibook vs. hp pavilion

welches notebook ist NUR AUF DIE "HALTBARKEIT" BEZOGEN das bessere?

  • apple ibook g4 12"

    Stimmen: 5 83,3%
  • hp pavilion (zv5458EA)

    Stimmen: 1 16,7%

  • Teilnehmer
    6

kein_plan

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
57
welches notebook ist von der verarbeitung besser? dieses hp oder das apple g4 ibook 12" (http://www.apple.com/de/ibook/) ??? interessiert mich einfach nur mal so nebenbei.... das apple ding soll schon ziemlich stabil sein , allerdings hat es auch nur 1jahr garantie....
bitte ehrlich antworten :p :freaky:
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.809
Du kannst die Garantie auf 3 Jahre aufstocken lassen, gegen Aufpreis natürlich. ;) Rein qualitativ denke ich, dass Apple die Nase vorn hat, schließlich ist Apple nicht umsonst für hohe Qualität bekannt, abgesehen von einigen Akkuproblemen, aber diese werden imho nicht von Apple gefertigt. ;)
 
Top