Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbesserung ?
- Ersteller Defigiano
- Erstellt am
Xero261286
Rear Admiral
Wenn Du keine Ahnung hast was Du ändern willst wer soll es dann Wissen?
Ein Budget fehlt auch mal wieder...
W0lfenstein
Commander
benneque schrieb:RGB LEDs!!!!1111einself
Aber rote, gibt mehr fps !!!
@Defigiano
Sorry so wird das hier nichts....
Xero261286 schrieb:Wenn Du keine Ahnung hast was Du ändern willst wer soll es dann Wissen?
Genau deshalb.
Fehlen alle infos für eine gute Beratung...
@W0lfenstein Infrarot sollte sogar noch besser sein, laut meiner anonymen Quellen.
W0lfenstein
Commander
W0lfenstein
Commander
Bei 200-500 ist schonmal eine 2080 nicht drinn.
Edit: Stimmt 2070 is auch fast genauso schnell wie eine 1080. Da bräuchtest scho ein Spitzenmodell , das kostet aber deutlich mehr, und da kannste fast wieder zur 2080 greifen.
Edit: Stimmt 2070 is auch fast genauso schnell wie eine 1080. Da bräuchtest scho ein Spitzenmodell , das kostet aber deutlich mehr, und da kannste fast wieder zur 2080 greifen.
W0lfenstein
Commander
Lohnen-> kommt auf dich an
Reinpassen-> können wir hier nicht sagen. Mess nach .
Für 500€ gibts keine 2080.
Das ist wiedermal ein Beispiel dafür, wie eine Beratung nicht laufen soll. Rück mal par infos raus...Welche Games z.B. Welche Auflösung.. Wie hoch sind die angepeilten FPS ?
Edit : Ich seh gerade du hast scho einen Thread...also kann der hier wieder zu....
Reinpassen-> können wir hier nicht sagen. Mess nach .
Für 500€ gibts keine 2080.
Das ist wiedermal ein Beispiel dafür, wie eine Beratung nicht laufen soll. Rück mal par infos raus...Welche Games z.B. Welche Auflösung.. Wie hoch sind die angepeilten FPS ?
Edit : Ich seh gerade du hast scho einen Thread...also kann der hier wieder zu....
FritzP
Lieutenant
Hohe Qualität hat doch eher wenig Aussagekraft, spielst du in FHD? Wenn ja ist die 1080 doch noch vollkommen Ausreichend. Wenn nein ist sie unter Umständen trotzdem noch mehr als Ausreichend. Daher: Was wird gespielt?
Ich würde eher mal bei schnellerem RAM, Z270 Board und ner 500GB SSD ansetzen. Eventuell noch ne gute Kühlung und den 7700k Übertakten.
Ich würde eher mal bei schnellerem RAM, Z270 Board und ner 500GB SSD ansetzen. Eventuell noch ne gute Kühlung und den 7700k Übertakten.
W0lfenstein
Commander
SSD bringts ja voll beim streaming and zocken . Von kürzeren ladenzeiten abgesehen, wobei das wieder auf die Games ankommt die er spielt
FritzP
Lieutenant
Games, Auflösung und eigener Anspruch an die Qualität. Aber ist ja die Mode das man den Leuten alles aus der Nase ziehen muss.W0lfenstein schrieb:Von kürzeren ladenzeiten abgesehen, wobei das wieder auf die Games ankommt die er spielt
Stand jetzt sehe ich noch keinen Grund die 1080 zu ersetzen, also machen Schnellerer RAM, anständiges Board und SSD (ggf bessere Kühlung für OC) Sinn.
Durch den Umstand das er noch einen anderen Thread offen hat in dem es im Prinzip um die selbe Thematik bei anderem System geht, sehe ich die Beratung aber mittlerweile kritischer.