Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die datenrate wird insofern erhöht, dass dank switch mehr als 1 gerät via 2,5gbit daten schubsen können ... alle anderen ports der fritzbox bieten nur 1gbit, sobald es also darüber geswitched wird, hätte man dort den flaschenhals, der durch einen entsprechenden 2,5g switch netzwerkintern mehr ermöglicht "und" die 1,1gbit der internetverbindung auch eben anbietet @Higli
Das ist für mich keine Erhöhung, sondern nur das Eliminieren eines Flaschenhalses. Ich kann meinen PC auch direkt mit 2.5 Gbit an meine 7690 anschließen. Ob da nun ein 2.5 Gbit Switch dazwischenhängt oder nicht. Aber jetzt wird es Wortklauberei, ich bin hier raus.
So habe mal die Karte eingebaut Sie läuft aufjedenfall stabiler als die Verbindung mit On Board Lan, habe viele verschiedene Test Seiten aufgerufen und getestet, allerdings ist jetzt Mittags Zeit und von daher könnte es wenn gegen Abend weniger im Netz sind, sich noch etwas weiter erhöhen, hatte vorher immer 920-930 mit Schwankungen Mittags 700-800. Für mich passt es jetzt. Vielen Dank an alle nochmals die TP Link Karte ist supy
Für mich ist das eine höhere Bandbreite (Datenübertragung), also eine Erhöhung. Eine Erhöhung kann auch dann erreicht werden, wenn gewisse Limits oder Einschränkungen aufgehoben, bzw. beseitigt werden!
Natürlich nur, wenn die Hardware dafür ausgelegt ist, denn mit einem Rechner, der nur 1 GB/s kann, erreiche ich auch keine 280 MB/s. Angesichts dessen wurde auch meine NAS und auch mein Laptop mit einem USB-Netzwerkadapter ausgerüstet, damit beide auch bis zu 2,5 GBit/s erreichen können.
Ping hat bezüglich der Bandbreite nichts zu bedeuten, besagt nur, dass du diese Webseite (Google) erreichen kannst.
Ergänzung ()
Santanas16 schrieb:
So habe mal die Karte eingebaut Sie läuft aufjedenfall stabiler als die Verbindung mit On Board Lan, habe viele verschiedene Test Seiten aufgerufen und getestet, allerdings ist jetzt Mittags Zeit und von daher könnte es wenn gegen Abend weniger im Netz sind, sich noch etwas weiter erhöhen, hatte vorher immer 920-930 mit Schwankungen Mittags 700-800. Für mich passt es jetzt. Vielen Dank an alle nochmals die TP Link Karte ist supy