TeamViewer Motive 3

Verbesserungsvorschläge für Full HD Videoschnitt PC

goprohero

Cadet 1st Year
Hallo Leute :)
Hättet ihr Verbesserungsvorschläge für diese Konfiguration ?(ist im Anhang)

Ich brauche den PC hauptsächlich für die Full HD Videobearbeitung mit Sony Vegas Pro 13.
Danke im Vorraus.

Anhänge

• pc top.PNG
    pc top.PNG
    87,3 KB · Aufrufe: 249
1400€ für die Kiste?
Leistungsmäßig schafft man dasselbe für 800€, wenn man es von Grund auf selbst zusammenstellt und baut.
Dann kann man innerhalb des Budgets gleich nen besseren Monitor unterbringen. Den Dell UltraSharp U2515H zb.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde evtl. sogar so weit gehen und eine APU von AMD einbauen und RAM mit hohem Takt auswählen.

XShocker22

Ne, da wäre denke ich ein Xeon angebrachter

Übertakten hatte ich eig nicht vor was soll ich ändern das ich nicht übertakte ?
Ergänzung ()

Und alle Computer mit AMD-Grafikkarte sind zum Übertakten auf der XMX Seite

Aber von der Performance würde diese Zusammenstellung reichen oder ?

Danke für alle Antworten :)
Ergänzung ()

Was wäre das Problem beim Übertakten ?

Das Board und die CPU änderst du dann.
Die CPU zu einem Xeon 1231v3 und das Board zu einem
H97 - HD3.
Grafikkarten kann man alle Übertakten.
Übertakten bedeutet viel mehr Geld und nicht viel mehr Leistung, Verlust der Garantie und höhere Leistungsaufnahme.

image.jpg

Ich hab jetzt noch diesen PC gefunden und er sagt mir vorallem wegen der Grafikkarte mehr zu was sagt ihr ?

Meine Frage an Dich: Möchtest Du wirklich einen Fertig-PC oder würdest Du Dir auch zutrauen, die Teile einzeln zu bestellen und selbst (bzw. mit Hilfe aus dem Forum) selbst zusammen zu bauen?
Da wäre dann im Endeffekt ein besseres P/L-Verhältnis drin...

MfG tb

Ich möchte auf jeden Fall einen Fertig PC ich weiß das das hier viele nicht verstehen aber ich will es so :D

Schon ok, wenn Du das für Dich entschieden hast, dann ist es so. Wie siehts aus mit der Option die Teile selbst herauszusuchen und dann wie bsp. bei Hardwareversand für einen geringen Obulus zusammenbauen zu lassen?

MfG tb

Hmmm...sieht nach was ganz einfachem aus (Hier der Link). Allerdings ein H81-Board:freak: In einem anderen Modell war es ein BioStar, also nehme ich an in diesem Angebot auch...

MfG tb

Sowas wie Hardware Versand wäre auch möglich wäre dies besser ?
Ergänzung ()

Also haltet ihr von dem PC von Amazon nichts ? :D

Bei dem Zusammenangebot mancher Online-Händler hast Du mehr Gestaltungsmöglichkeiten und somit auch mehr Kontrolle über die "Qualität" der verbauten Bauteile.
In dem Angebot von Amazon steht sind keine Komponentenhersteller mit aufgeführt was die Vermutung nahelegt, dass hier No-Name Komponenten verwendet wurden.
Es steht zum Beispiel nur da "600W 12cm Super Silent Netzteil". Ist das jetzt ein China-Böller oder doch etwas höherwertiges? Gleiches bei der Grafikkarte. Da kein Hersteller genannt, dürfte es sich wohl mit ziemlicher Sicherheit um das Referenzdesignhandeln, welches hinsichtlich Kühlleistung von Boardpartnern (EVGA, MSI, etc...) immer das nachsehen hat.

MfG tb

Zurück
Oben