Verbesserungsvorschläge für mein System?

Ejssfeldt

Lieutenant
warum denn Gf3TI200 ???
du schreibst für unter 600 DM
Kauf dir ne RADEON 8500 die ist in der Retailvariante bei uns in der Schweiz 470 Sfr. und die LE variante dürfte bei euch so um die 550 Dm sein, oder halt auch billiger, und die ist bestimmt schneller als die lahme Ti200
Auch in Sachen Ausstattung und Bildqualität zieht sie jedem Nvidia Chipset wohl davon...

Carsten

Commodore

tinneff

Lieutenant
Quasar Bitte.....du schreibst Müll

ist udma 133 überhaupt schon ein standard?
thx tin

Pudding

Lieutenant
Also DAS ganze für max. 1500?

Ich hoffe Du beziehst dich mit dem Preis auf das Preisniveau, welches dann im März 2002 herschen wird....:D
Ansonsten...träum weiter :D

JC- Denton

Lt. Commander
Also ich würde erst mal abwarten und dann wenn es soweit ist schauen was du für dein Budget bekommst. Denn das hat sowie so jetzt noch kein Sinn. Denn in den nächsten drei Monaten tut sich im Hardwarebereich noch soviel. Und was das OS angeht ist das auch ne Geschmackssache welches Windox man nimmt. Win 2000 lief bei mir ohne Probleme und Win XP tut dies bis jetzt ebenfalls.

Gruß JC

Zuletzt bearbeitet:

-=|Daywalker|=-

Captain
nein nein nein

Ich will eine NVidiA !!!

Als einzige alternative würde ich eine KyroIII einbeziehen falls die dann draussen ist und ne gute Leitung hat....

Außerdem: Die 8500 ist mit den neuen Treibern auf G3TI200 Standard und (korrigiert mich falls es falsch ist) kostet über 550DM

...

:hammer_alt:

...

f@lls die differenz zw. 1600+ und 1500+ so groß bleibt schnapp ich mir wahrscheinlich die 1333 Mhz CPU da der unterschied extrem minimal ist ...

WAS IST DENN BESSER:

eine 7200 U/min von Maxtor mit 40GB
oder
eine 5400 U/min von ??? mit 60GB ????????????????????

:confused_alt:

:lol:

...

:daumen: Hoffentlich rutschen die Ram Preise bis dann noch mal in den Keller :daumen:

MfG - ChaDDa! - :hammer_alt:

:p Ises schlimm wenn man falsches Englisch schreibt? :p

GeFORCE X

Cadet 4th Year
Re: nein nein nein

Original erstellt von wauwau
Ich will eine NVidiA !!!

Als einzige alternative würde ich eine KyroIII einbeziehen falls die dann draussen ist und ne gute Leitung hat....

Außerdem: Die 8500 ist mit den neuen Treibern auf G3TI200 Standard und (korrigiert mich falls es falsch ist) kostet über 550DM

Mit neuen treibern ist die R 8500 ein ganzes stük sneller geworden!! nicht langsamer, sehe Benchmarkergebnise:

http://www.tomshardware.de/graphic/01q4/011115/r8500_newdriv-07.html

Ejssfeldt

Lieutenant
JO also echt, kauf dir ne Radeon8500 die steht im Verhältnis zum Preis um Längen besser da als die N*idia...

Killa

Lt. Junior Grade
also ich würde dir die (neue) ibm IBM IC35L060AVER07 Deskstar 60GXP 61.5GB empfehlen. habe sie mir gerade bestellt und werde sie dann so gegen weihnachten testen. laut den tests diverser magazine schneidet die ibm sehr gut ab.

SL45i_user

Commander
IBM=Pfui!!!!!!!!!

Ich hab mit IBM nie gute erfahrungen gemacht!
Alle IBM HDDs über 40GB sind dumm!
Die laufen 2Wochen voll schnell aber dann machen sie komische Geräusch und stinken(so wie Kern)!
Und dann nach dem nächsten anschalten geht nix mehr!!!!
Lieber Western DIGITal oder Maxtor!!!!!
Aber Seagate rockt auch!!!!!!!

Killa

Lt. Junior Grade
@ SL45user

anscheinend machst nur du und die anderen die eine Ausschussware von ibm kaufen diese schlechten erfahrungen. Das was ich da geschrieben habe gilt nur wenn du deine platte (40GB)um weniger als 300DM gekauft hast. da ich zufälliger weise die möglichkeit habe die listenpreise für so ziehmlich jede hardware einzusehen, da ein bekannter beim größten lieferanten für hardware angestellt ist kann ich dir sagen, dass es sich nur um einen 2te oder sogar 3te serie handeln kann wenn du dir solch eine platte um unter 300 mark gekauft hast da diese platte schon im einkaufspreis ohne die mehrwertsteuer über 300DM liegt. mein schluss daraus ist dass es zwangsläufig eine billig serie sein muss bei denen der preis sooo niedrig sein kann da sie nicht die liestung der retail ware haben aber trotzdem funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:

Ejssfeldt

Lieutenant
@ WauWau kannst du mir mal erklären was das soll ?

Erstens das mit der Festplatte, mein Freund hat die auch und die läuft einwandfrei schon seit längerer Zeit !

Und solche Dinge à la Killt osama haben hier nun echt nix verloren, was soll das eigentlich ?

Ich hab schwer den Eindruck dass du möglichst schnell viele Posts haben willst, da ich mittlerweile schon einige total sinnlose Beiträge von dir gelesen habe und du durchschnittlich 13 solcher Kommentare am Tag abgibst...

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Original erstellt von SOCMarkus
@ WauWau kannst du mir mal erklären was das soll ?

Erstens das mit der Festplatte, mein Freund hat die auch und die läuft einwandfrei schon seit längerer Zeit !

Und solche Dinge à la Killt osama haben hier nun echt nix verloren, was soll das eigentlich ?

Ich hab schwer den Eindruck dass du möglichst schnell viele Posts haben willst, da ich mittlerweile schon einige total sinnlose Beiträge von dir gelesen habe und du durchschnittlich 13 solcher Kommentare am Tag abgibst...
moin moin Marcus,

Er hat bereits die gelbe Karte, und wenn Er so weiter macht, ist Er bald offline!

-=|Daywalker|=-

Captain
"und du durchschnittlich 13 solcher Kommentare am Tag abgibst..."

hab ich was verpasst???
-------------------------------
Ich gebe´bestimmt keine 13 solche kommentare ab !!!!!
Ich glaube du bist einfach schlecht gelaunt und versuchst deine schlechte laune an mir auszulassen :daumen:
ruh dich aus - morgen bist du vielleicht besser drauf ...
oder hab ich dir irgendwas getan ??????????????????????
-----------------------------------------------------------------------------
:hammer_alt: