Verbesserungsvorschläge für mein System?

@ Wauwau

Ja, hab ich zuerst auch gedacht, aber als ich dann in mehreren Threads solch sinnlose Replys von dir las ging es mir echt auf die Nerven.
Also erst überlegen was du schreibst und erst dann den "Submit" button drücken.
 
*rofl*

Hmm...Markus WauWau ist schon gesperrt.
(seit gestern)
Was hast du zu weihnachten bekommen?
Ne R8500*sabber*?
 
ne leider ned , dafür die Kohle die ich zu dieser Investition benötige :D
Naja ich find in der Schweiz noch keine Retail karte, erst die OEM von Shuttle und ich möcht schon die Retail haben...
 
Soweit ich weiß

brennt doch so ziemlich jeder Brenner inzwischen SD2 (mit aktuellem CloneCD versteht sich)
 
Und wenn er's witzig finden würde, musst doch selber zugeben dass in einem grossen Teil deiner Beiträge nur Spam und primitives Zeug à la killt osama usw. stand.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben