Verbesserungsvorschläge PC 2020

Moin,

ich nochmal, ich wollte gerade die CPU-Treiber installieren, das hatte ich gestern vergessen.
Leider bekomme ich jedes Mal die Fehlermeldung: storemi error 65536 und die Installation bricht ab.
In fielen anderen Threads konnte ich lesen, dass das Programm Microsoft Install and Uninstall wohl abhilfe schafft. Jedoch brachte diese Lösung bei mir keinen Erfolg, leider bricht die Installation auch trotz der deinstallation aller Rückstände ab.

Eine weitere Frage zum BIOS habe ich noch, ich musste gestern das BIOS mit der entnahme der Batterie zurücksetzen, wie sieht es nun mit dem Stand aus?
Ich hatte es ja vorher geupdatet, muss ich das nun erneut machen?

Vielen Dank schonmal. :)
 
EnzymeX schrieb:
Leider bekomme ich jedes Mal die Fehlermeldung: storemi error 65536
Das ist aber auch kein CPU Treiber, einen CPU Treiber im eigentlichen Sinne gibt es auch nicht, es gibt höchstens Chipsatztreiber die kann man installieren, muss man aber nicht zwingend.
Chipsatztreiber wären die https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/amd-chipsatztreiber/.

EnzymeX schrieb:
Eine weitere Frage zum BIOS habe ich noch, ich musste gestern das BIOS mit der entnahme der Batterie zurücksetzen, wie sieht es nun mit dem Stand aus?
Ich hatte es ja vorher geupdatet, muss ich das nun erneut machen?
Nein die Version bleibst erhalten nur die Einstellungen werden zurück gesetzt, sprich XMP muss nach dem Reset wieder aktiviert werden + ggf. weitere Einstellungen die du im BIOS vorgenommen hast.
 
Ah okay, also "benötige" ich diese Treiber garnicht zwangsläufig?
Dann belass ich es erstmal dabei, soweit ja aktuell alles läuft. :)

Morgen kommt der neue Arbeitsspeicher, dann geh ich nochmal ins BIOS und update alles, dann sollte es erstmal passen, vielen Dank. :)
 
Zurück
Oben