Verbindung Action Cam Campari mit dem iPhone 12 Pro

Elbsegler 92

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
1
Hallo,
ich habe folgendes Problem und suche händeringend nach einer Lösung:

Ich habe eine Aktion Cam von Campark aus dem Billigsegment, bin mit der Cam aber sehr zufrieden.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem:
Ich möchte die CAM mit meinem iPhone 12 pro verbinden. Hierzu starte ich die Action Cam und aktivierende Wlan Funktion.
Auf dem Handy erscheint ein WLAN Eintrag Action CAM Pw eingeben. Das PW ist von Kamera vorgegeben.
Eine Verbindung kommt aber nicht zustande. Als Meldung kommt immer " Verstecktes Netzwerk, Keine Internetverbindung..

Was mache ich falsch oder was muss ich ändern.

Umgebung: Fritz!Box 7590, Wlan Verteilung im Haus über Devolo Powerlline Adapter5


Grüße von Elbsegler 92
 
Gibt es keine APP für Apple? Einfach mit dem WLAN der Kamera verbinden wird unter umständen so gar nicht funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und NJay
Zurück
Oben