Verbindungsabbruch mit Router

pfrey

Ensign
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
177
Hi!
Habe folgendes Problem:
Seit gestern habe ich DSL mit 1&1. Ich benutze D-Link USB W-lan adapter und einen Fritz!Box SL Wlan Router. ICh kann ganz normal ins internet gehen, aber nach ca. 10 min bricht die verbindung ab. Die Leerlaufzeit bis zum Verbinndungsabbruch habe ich auch schon verstellt doch es hat nicht geholfen.

Danke im vorraus!
 

Der Turl

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
2.027
welche verbindung bricht zusammen ? die wlan vom usb stick zum router oder die internetverbindung ?

a bissi präziser wenn´s geht :cool_alt:
 

pfrey

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
177
ei ja die internetverbindung. Ihr kennt des ja alle: Die Seite konnte zur Zeit nicht angezeigt werden...
Wenn ich dann pc runterfahre und wieder hochfahre gehts wieder
 
Top