Verbindungsabbrüche

H

herbyka

Gast
Nach langer Zeit muss ich mich leider mal an euch wenden.

Seit ca. 1 Woche in unregelmäßigen Abständen Verbindungsabbrüche, mal einmal am Tag, dann wieder ein Tag, wo mehrfach hintereinander die Verbindung weg ist.

Meldung in der Fritzbox sind:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 223
Hallo herbyka,

du hast uns ja bereits gestern eine PN geschrieben und ich rufe dich gleich mal an.
Bei uns geht nichts unter, wir schaffen es aber leider nicht immer noch am selben Tag zu antworten. Tut mir leid.

Bis gleich! :)

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: herbyka
Ich bitte darum! :) Ich bin gespannt, ob die Abbrüche nach dem Linereset erneut auftreten.

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Seit gestern Abend noch keinen Abbruch gehabt, ich hoffe mal weiter, vielleicht wars das schon.
 
Okay, schade...

Dann melde ich mich gleich zwecks Technikertermin.

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Zurück
Oben