Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Kategorie ist aber ich habe mir ein Upgrade an meinem PC gegönnt. Ich habe ein neues Mainboard und ein neues Netzteil eingebaut und die Grafkikarte ist auch neu. Sobald ich ins BIOS gehe ist das Bild völlig verbuggt ich würde ja gerne den Bootort auswählen aber das geht nicht.
Das liegt nicht am BIOS selbst, sondern an deiner Hardware - Grafikarte, RAM.
Mach mal ein BIOS Rest (CmosClear), mit überbrücken der hierfür erfoderlichen PINs (Handbuch-CmosClear)
Sieht auf den ersten Blick nach GraKa-Problem aus oder Problem mit dem Kabel.
CPU hat leider keine iGPU, somit müsstest Du die Grafikkarte mal in einem anderen Rechner testen.
BIOS zurücksetzen wie von @Nickel angeregt wäre m.E. mal der erste Schritt, dann RAM raus und die Riegel einzeln testen.
Kabel mal tauschen oder einfach mal HDMI wenn möglich wären die nächsten Schritte, dann wäre m.E. die Graka dran in einem anderen Rechner.
Ich kann einiges ausschließen: die Grafikkarte ist kaputt, die Kabel sind kaputt, RAM kaputt. Ich hatte das heute schonmal gemacht da hat alles mit dem Bild geklappt aber da konnte ich den bootort nicht auswählen weil mir keine Festplatten angezeigt wurden aber jetzt könnte ich den Ort auswählen aber das Bild spinnt überall da wo ich mit der Maus lang gehe verändert sich das Bild. Ich hab echt keine Ahnung von sowas es tut mir echt leid das ist das erste mal das ich einen PC selbst gebaut habe der den ich davor hatte war ein fertig PC Acer Predator Orion 3000 mit ner 1660 super
Also ich hab wirklich keine Ahnung. Ich weiß das ich nerve aber ich weiß nicht wie im Handbuch ist es irgendwie verwirrend da steht das man es machen sollte aber auch irgendwie nicht. Kann mir jemand so einfach es geht erklären wie es geht?
Im Bios bei Storage Information wird bloß meine Hdd und meine USB Festplatte erkannt aber ich hab auch schon versucht die m.2 richtig zu montieren aber ist sie eigentlich
"eigentlich" spricht nicht gerade dafür das du dir sicher bist - checken und wenn du dir unsicher bist Fotos machen. Welcher Slot, welche M2 ganz genau ?