Verdammt, wieso ist der Ping so hoch?

Mast3rT

Ensign
Verdammt, wieso ist der Ping so hoch??

Hiho.
Ich hab einen ziemlich schlechten Ping. Wenn ich forumbase.de z.b. anpinge dann krieg ich so 200ms um den Dreh obwohl ich T-Dsl hab. Ausserdem kann ich den tdsl speedmanager nicht mehr installiern der sagt es sei schon installiert obwohl ichs garnicht mehr auf der platte hab.
Wie kann ich mein Internet verbessern? Es ist ziemlich schwierig in wc3 noch ladder-spiele zu spielen da ich aufgrund des lags immer spielentscheidende situationen verliere.

mfg
MasterT

Zuletzt bearbeitet:
Is doch gut, wenn der Ping niedrig is ;)

Ich würd als erstes mal bei tonline anfragen, ob die irgendwas rumbasteln.. is bei mir auch mal so gewesen -.-

Dann hab ich da ein bissl gemeckert und plötzlich gings wieder *g*

RTFM - Read the fucking manual - steht 100%ig in deinen Unterlagen, die du von T-Online hast.

Ja woher soll ich ne Support Nummer haben ;p

Schau halt ma auf ner Rechnung, oder so nach :)
Da stehts meistens unten..

0800 - 3301000 oder die Technik-Hotline: 0800 - 3302000!

Immer nerven, bis sich was tut! :D

wie heist es so schön wenn nichts mehr geht format c: :D

Wenn ich bei mir z.B. die Antivierensoftware deaktiviere, dann wird mein Ping niedriger. Hab ohne meist so 25 bis 40 mit ISDN und mit meist über 100. Aber irgentwie kommt das auch auf den Server drauf an. Wenn der einen hohen Ping hat, dann ist meiner auch höher. Ne Firewall kann auch an einem zu hohen Ping schuld sein. Mal alles deaktivieren und testen. Ich spiel immer Battlefield. Wenn man TAB drückt zeigt er den Ping an.

Irgendwie komisch, aber Nach "format c:" ist mein Ping immer doppelt so gut. Obwohl ich immer schön mein Startup durch diverse Programme optimiere und somit keine nervenden Programme mit gestartet werden. Hmmmm.

Zurück
Oben