Verdammtes Update

Nightt

Ensign
Nabend Leude,

und zwar gab es ja (zumindest für das HTC Desire S) vor kurzem ein Android Update auf 2.3.5. (oder Sense Update? kA) So. Dieses Update ist die Hölle für mich. Ich war vorher ausnahmslos zufrieden mit meinem Handy und Android Version, jetzt ist es eine Katastrophe. Unnötige Spielereien und 3D Effekte die die Performance extrem verschlechtern, es sieht hässlicher aus, ich dachte ich würde mich dran gewöhnen - Fehlanzeige.

Mein Frage: Gab es ausschlaggebene Bug-Behebungen oder sonstige Vorteile? Sonst würde ich doch sehr gerne das Update wieder runternehmen, es bringt mich einfach jeden Tag zur Weißglut. Frage, wie schaffe ich das denn wenn es denn zu empfehlen ist?!

:)

ja mit 2.3.5 werden Bugs behoben. Zudem sind da Sicherheitsupdates drin.

Die 3D-Spielereien etc. der Benutzeroberfläche lassen sich deaktivieren.
Es sind ev. Einstellungen, die nicht direkt auf dem Handy gemacht werden können.
Dazu ist in der Regel eine USB-Verbindung zum PC & entsprechende Tools notwendig.

Ein cooles Design - weiss auf schwarz z.B. mit weniger 3D-Effekt & ein gezieltes Erleichtern des Systems
machen das Tele gut nutzbar.

Wenn dir die HTC Oberfläche nicht gefällt, dann mach doch ein Custom drauf oder zumindest kannst du einen anderen Launcher verwenden.

Also mich stört vor allem, dass das smartphone nun viel ruckeliger und langsamer ist. Ist das bei euch nicht so? wenn ich schnell zwischen den Bildschirmen switche, zwischendurch z.B. noch app-kill mache und dann die foto gallerie öffne dauert das extrem lange und es laggt ordentlich bis alles ausgeführt worden ist, das war vorher nicht so.

probier mal einfach dein Smartphone neu "aufzusetzen".. und schau obs besser wird... Backup mit Titan

Nebnebbei App kilen solltest du dwirklich nur wenn sich eine App aufhängt, aber ja nicht regulär weil es ist weder energiesparend noch performencesteigernd und kann sogar wichtige Anwendungen Killen die feher machen können...

Zurück
Oben